8 schattierungen von schizophrenie

Schizophrénie / Schizophrenia (Gesundheit Video 2017).

Amerikanische Experten auf psychiatrische Genetik könnten einen Durchbruch im Verständnis der biologischen Natur der Schizophrenie machen und bestätigen zuvor vorgeschlagen worden, dass die Grundlage der Krankheit sind nicht Mutationen in bestimmten Genen und komplexes Querzusammenspiel vieler Gene.

Als Ergebnis wurde festgestellt, dass im Fall von Schizophrenie festgestellt, ist es nicht eine einzelne Krankheit, sondern um acht genetisch verschiedenen Erkrankungen, von denen jede einen eigenen Satz von Symptomen aufweist. Dieser Befund, sagen die Autoren, könnte radikal Ansatz zur Diagnose und Behandlung dieser Erkrankungen verändern. Das Papier wurde am 15. September The American Journal of Psychiatry in der Zeitschrift veröffentlicht.

Schizophrenie ist eine psychische Störung angesehen, begleitet von Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Manie, soziale Dysfunktion, emotionale Probleme. Als ein Mittel zur Therapie häufig Psychopharmaka verwendet, aber Behandlungsmöglichkeiten werden durch unklare biologische Grundlage der Krankheit nach wie vor begrenzt. Es ist bekannt, dass für Schizophrenie sehr wichtige Rolle (80 Prozent) durch genetische Veranlagung gespielt. Darüber hinaus ergab die jüngsten Studien der genetischen Ursprünge von Krankheiten über hundert Bereiche mit Schizophrenie Genom assoziiert.

„Gene allein nicht von selbst arbeiten - sagte in diesem Zusammenhang Professor University of Washington School of Medicine in St. Louis (USA) Robert Klonindzher (C. Robert Cloninger), einer der führenden Autoren der neuen Studie der molekulare Natur der Schizophrenie. - Sie als Band funktionieren, und das Verständnis, wie es Symphonie geht, die sie singt, braucht nicht genug, um die Zusammensetzung der Musiker zu kennen zu verstehen, wie mit jedem von ihnen durchgeführt, die Partitur zu interagieren. Wir waren in der Lage, herauszufinden, wie Gene sich gegenseitig beeinflussen, warum dieses Orchester die Musik oder die harmonische und führt zu psychischen Gesundheit oder destruktiv und führt zu einer Störung der Struktur und Funktion des Gehirns."

Klonindzhera Gruppe untersucht, die Genome von 4.200 Patienten mit Schizophrenie und 3.800 gesunder Kontrollgruppe Teilnehmern, um die Beziehung zwischen den einzelnen Variationen in der DNA-Struktur, deren Wechselwirkung miteinander und Manifestationen der Erkrankung in jedem Fall zu identifizieren. Insgesamt etwa 700 Tausend Seiten des Genoms untersucht, die Instanzen odnonukleotydnoho-Polymorphismus (SNP) enthält - Unterschiede in der Größe DNA-Sequenz in einem Nukleotid. All SNP wurde auf der Grundlage der Beziehung zueinander gruppiert und die Korrelation mit dem Risiko von Schizophrenie. Die Patienten wurden in Gruppen eingeteilt, je nach Art und Schwere der Symptome in ihnen - zum Beispiel verschiedene Merkmale von Halluzinationen und Wahnvorstellungen, Störungen der Sprache und des Verhaltens.

Professor Robert Klonindzher. Foto von news.wustl.edu

Als Ergebnis wurde 42 Cluster im Zusammenhang SNP, verbunden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung der Krankheit. Es wurde festgestellt, dass die Symptome der verschiedenen Gruppen unterschiedliche genetische Hintergründe haben, so dass schizophrene Spaltung in acht Krankheiten sind qualitativ unterschiedliche klinische Manifestationen und ihre Schwere. Zum Beispiel bei Patienten mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen wurden diese Symptome mit einem Netzwerk von interagierenden SNP, andere als die zugeordnet, die in der Gruppe mit gestörter Sprache und Verhalten gefunden wurden. Verbunden mit diesen verschiedenen Clustern der genetischen Variation Risiko von irgendeiner Form von Schizophrenie war auch anders - von 70 bis 100 Prozent, die den Träger für eine solche Kombination SNP tatsächlichen Unfähigkeit bedeutet, um die Krankheit zu verhindern.

Gruppe Klonindzhera die Ergebnisse in den beiden zusätzlichen Studien erhalten zu validieren, die die Grundlage für die große Datenbank der genetischen Daten von Patienten mit Schizophrenie waren, was darauf hindeutet, nicht nur die Richtigkeit der Ergebnisse, sondern auch die Notwendigkeit für einen neuen Ansatz für die Diagnose und Behandlung von schizophrenen Störungen. Als einer der Autoren Klonindzhera, Tsvyr Igor (Igor Zwir), das Verständnis der Beziehung zwischen Individuum und Gruppe klinischen Manifestationen von genetischen Variationen hinter ihnen, soll zum Handeln führen zielt auf den spezifischen Signalweg, die Verletzungen in jedem verursachen Fall.

Professor Klonindzher, glaubt wiederum, dass die Grundlage der anderen ebenso häufig und ebenso komplex in seiner genetischen Natur der Krankheit sind die gleiche fand ihn und seine Kollegen Prinzipien und Grundlagen der Schizophrenie. „Versuche ich solche Krankheiten zu verbinden wie Herz-Kreislauf- Erkrankungen oder Diabetes, Fehlfunktion eines einzelnen Gens produziert Ergebnisse enttäuschend - sagte Klonindzher - Unterschiede in der Schwere der klinischen Manifestationen dieser Erkrankungen sind bisher keine eindeutige Erklärung gefunden wenn Sie jedoch diesen Link versuchen. Phänomen von Zeiten ymi Gruppen der genetischen Variation, könnte es im Grunde den Blick auf die Ursachen komplexer Erkrankungen ändern."


8 schattierungen von schizophrenie

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

8 shades of schizophrenia

Top 10 Worst Symptoms Of Schizophrenia (Health And Medical Video 2017).

American experts in psychiatric genetics have made a breakthrough in understanding the biological nature of schizophrenia and confirm earlier the assumption that the basis of the disease is not the mutations in individual genes, but the complex cross-links of many genes.

As a result, it turned out that in the case of schizophrenia, it is not about one disease, but about eight genetically different diseases, each of which has its own set of symptoms. This discovery, according to the authors, can radically change the approach to diagnosis and therapy of these disorders. The work was published on September 15th on The American Journal of Psychiatry.

Schizophrenia is a mental disorder that is accompanied by hallucinations, delusions, manias, social dysfunction, and emotional problems. As a therapy, antipsychotic drugs are commonly used, but the treatment options are limited due to the still unclear biological basis of the disease. It is known that in the development of schizophrenia a very important role (up to 80 percent) is played by hereditary predisposition. In addition, recent studies of genetic origins of the disease have revealed more than one hundred genomic sites associated with schizophrenia.

"Genes do not work alone," said Robert Cloninger, professor at the University of Washington School of Medicine in St. Louis, USA, one of the leading authors of a new study on the molecular nature of schizophrenia. Function as an orchestra, and to understand how the symphony is sung by them, it is not enough to know the composition of musicians, it is necessary to understand how the scores performed by each other interact with each other. We were able to find out how genes influence each other, why Performed by this orchestra of music or the harmonious and leads to mental health, or destructive and leads to disruption of the structure and function of the brain."

The Cloninger team studied the genomes of 4,200 patients with schizophrenia and 3800 healthy controls in order to detect the relationship between individual variations in the DNA structure, their interaction with each other and the manifestations of the disease in each particular case. As a whole, about 700,000 genome sites were analyzed that contained cases of single-nucleotide polymorphism (SNP) - distinctions in a DNA sequence of one nucleotide. All SNPs were grouped on the basis of relationship with each other and correlation with the risk of schizophrenia. Patients were also divided into groups according to the types and severity of the symptoms present - for example, with different hallucinations and delusions, speech and behavioral disorders.

Professor Robert Cloninger. Photo from news.wustl.edu

As a result, 42 clusters of interrelated SNPs associated with an extremely high probability of development of the disease were detected. It was found that different groups of symptoms have a different genetic background, which allowed the division of schizophrenia into eight diseases, qualitatively differing in clinical manifestations and their severity. For example, in a group of patients with hallucinations and delusions, these symptoms were associated with a network of interacting SNPs, different from those found in the group with speech and behavior disorders. Associated with these different clusters of genetic variations, the risk of developing a particular form of schizophrenia also turned out to be different - from 70 to 100 percent, which means the actual inability to escape the disease for the carrier of such a combination of SNP.

The Cloning Group managed to confirm the findings in two additional studies, the basis of which were large bases of genetic data of patients with schizophrenia, which indicates not only the correctness of the conclusions drawn, but also the need to re-approach the diagnosis and treatment of schizophrenic disorders in a new way. As one of the Cloning's collaborators, Igor Zwir noted, understanding the relationship between individual clinical manifestations and the group of genetic variations behind them should lead to sight-action precisely on those specific signaling pathways that cause violations in each particular Case.

Professor Cloninger, in turn, believes that the basis of other equally common and equally complex in its genetic nature of the disease are the same principles found by him and his colleagues as the basis of schizophrenia. "Attempts I associate such illnesses, as cardiovascular disease or diabetes, malfunction of any individual genes produce results disappointing - said Klonindzher. - Differences in the severity of clinical manifestations of these diseases so far have not found a clear explanation. However, if you try this link Phenomenon of different ymi groups of genetic variation, it could fundamentally change the view of the causes of complex diseases."


8 shades of schizophrenia

Category Of Medical Issues: Tips