7 tipps für ohr gesundheit

Wasser Im Ohr: Die Besten Tipps Um Es Wieder Raus Zu Bekommen - Gerne Gesund (Gesundheit Video 2017).

Es gibt mehrere Ursachen von Ohrenkrankheiten, wie Liebe von lauter Musik und Flügen von Druckdifferenzen begleitet. Wie gesund Ohren bleiben?

Wir alle wissen, wie Schwimmen, die Gesundheit des Hörorgan beeinflussen kann. Doch darüber hinaus gibt es eine Reihe von Gründen für das Auftreten von Ohrerkrankungen, zum Beispiel, die Liebe zu lauter Musik über Kopfhörer und Flüge von Druckdifferenzen begleitet zu hören. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, die Gesundheit des Organs zu hören, nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über zu halten.

Tipp Nummer 1: Hören Sie nicht auf Musik nadhuchnoho

Als Ergebnis der Befragung der Kinder im Schulalter älter ergab, dass 28% von ihnen den Ton gezwungen ist, zu erhöhen, während Sie fernsehen es bequem zu hören. Etwa die gleiche Anzahl der Kinder (29%) fragt regelmäßig seinen Gesprächspartner, dass er sagte, mit dem Wort „und“ und „das.“ Ein kleiner, aber immer noch sehr bedeutender Anteil (17%) hört regelmäßig Rauschen oder Klingeln in den Ohren.

Bisher sind alle diese Symptome wurden bei älteren Menschen beobachtet. Doch in den letzten Jahren das Problem deutlich „jünger“.

Das Hören von Musik über Kopfhörer führt zur direkten Einwirkung von gerichteten Schallwellen zum Innenohr. Das Ergebnis ist eine Schädigung der Sinneszellen, die Schallschwingungen in Nervenimpulse umwandeln, die von unserem Gehirn direkt wahrgenommen. Zu dieser Hörverlust aufgrund längerer Belastung durch laute Geräusche auftreten kann, und als Folge der plötzlichen nadhuchnoho Niederlage „Der Klang der Kopfhörer die Lautstärke haben sollte um es zu hören - Sagt Bruce Muddy, Kinder HNO-Arzt - wenn Sie nicht hören der Klang Autos nähern, so dass der Ton zu laut ist. " Zur Aufrechterhaltung der Schärfe Experten zu hören empfehlen diese Regeln befolgen:


7 tipps für ohr gesundheit

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

7 tips for ears health

Forget Q-Tips — Here’S How You Should Be Cleaning Your Ears (Health And Medical Video 2017).

There are several causes of ear illnesses, such as love for loud music and air travel that are accompanied by pressure transitions. How to save your ears?

We all know well how swimming can affect the health of the hearing. However, besides this, there are a number of reasons for the emergence of ear illnesses, for example, the love of listening to loud music in the headphones and air travel, accompanied by pressure transitions. Here are some tips to help you keep your hearing healthy not only in the summer time period but also throughout the year.

Tip # 1: Avoid listening to the poppy music

As a result of a poll conducted by senior school children, it turned out that 28% of them had to increase their sound when watching a TV to comfortably hear it. Approximately the same number of children (29%) regularly question the interlocutor about what he said using the words "a" and "what." Smaller, but also a very significant part (17%) regularly hear the noise or ringing in the ears.

Until now, all these symptoms have been observed in older people. However, in recent times the problem has essentially become "younger".

Listening to music through the headphones results in a direct directed effect of the sound waves on the inner ear. As a result, damage to the sensory cells, which transforms the sound vibrations into the nerve impulse, is perceived directly by our brain. At the same time, hearing loss may occur as a result of prolonged exposure to loud sounds and as a result of a sudden ocular defeat. "The sound in the headphones should be so loud that those around can not hear it," says Bruce Maddy, a child's otorhinolaryngologist, "if you do not hear The sound is brought to the car, then the sound is too loud ". Specialists advise to observe the following rules to preserve the acuity of hearing:


7 tips for ears health

Category Of Medical Issues: Diseases