Warum die nieren weh?

Nierenschmerzen // Ursache Und Lösung Bei Nierenschmerzen (Gesundheit Video June 2018).

Die Nieren sind ein einzigartiger Körper. Sie fördern die Freisetzung von Giftstoffen aus dem Körper. Auch in allen Arten von Stoffwechsel beteiligt ist, halte konstante innere Umgebung - Säure-Basen-Gleichgewicht, Blutdruck regulieren, sind in der Hämatopoese beteiligt. Wenn Nierenschmerzen, gestört vieler Organe und Systeme funktionieren.

Nierenpathologie durch verschiedene Symptome manifestieren sich bewusst sein. Dies ermöglicht es Zeit, einen Arzt zu sehen und die Entwicklung von Komplikationen zu vermeiden.

Jede Krankheit hat bestimmte klinische Symptome. Nierenprobleme, viele Menschen im Zusammenhang mit Schmerzen im unteren Rücken. Aber das ist nur eine mögliche Beschwerden. Wenn Nierenschmerzen hängen Symptome von der Ursache ergab sich aus seinem Unwohlsein und Gewicht. Vor allem solcher Verletzungen im Körper wird in akuten und chronischen unterteilt. Durch die akute Erkrankung gehören akute Pyelonephritis, die eine späte Komplikation nach der Behandlung von Harnwegsinfektionen ist. Es stellt sich heraus, dass er oft Schmerzen beim Wasserlassen, Schmerzen in dem Bauch, den Rücken, hohe Fieber.

Wichtiger diagnostischer Wert hat Pasternatskogo Symptom genannt - ein stechenden Schmerz in den Nieren Projektion mit Licht seine Hand auf der Hinterkante tippen. All diese Erscheinungen durch eine Infektion verursacht, weshalb die Nieren schaden.

Chronische Läsionen des Körpers aus häufigen Entzündungen, und es kann eine Komplikation des Urolithiasis sein. Die häufigsten chronischen Pyelonephritis, während denen es wellig: Perioden von Exazerbation Änderung eher Entlastungen verlängert. Wenn Nierenschmerzen fortgesetzt, wachsen Symptome. Anstelle der Entwicklungsgebiete von entzündlichen Bindegewebe, die nicht die erforderliche Struktur hat. Als Ergebnis beginnen die Nieren ihre Funktion zu verlieren. Bei Patienten Schwellungen haben, in der Regel auf dem Gesicht, kann erhöhter Druck Anämie entwickeln.

Viel weniger häufige chronische Glomerulonephritis, die eine der schwersten Erkrankungen dieser Art ist. Es führt oft zu chronischem Nierenversagen. Eine solche Entzündung tritt auf Immunmechanismen, dh Allergene beteiligt sind. Die Krankheit entwickelt sich unbemerkt, nach und nach den Druck zu erhöhen, gibt es Kopfschmerzen, Schwindel, Ausbreitung Schwellung.

Hurt Nieren tun?

Besorgt, warum die Nieren verletzen, müssen die möglichen Ursachen sorgfältig ermitteln, die zu dieser Malaise geführt. Für eine genaue Diagnose erforderlich ist, vor allem, eine besondere Prüfung zu bestehen. Es wird auch weiterhin die angemessene Behandlung wählen, die die Funktion eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers wieder herstellen helfen. Wenn die Nieren zu tun weh - löst einen Arzt aufsuchen.

Sorgfältig seine Empfehlungen sind der Schlüssel für eine schnelle Genesung und ernsthafte Komplikationen zu vermeiden.

Vor allem die Kurse der Antibiotika-Therapie. Die Wahl des Arzneimittels hängt von der Art des Pathogens, die durch die Ergebnisse der Urintests bestimmt wird. Bei Nierenerkrankungen sollten viel Flüssigkeit trinken - Fruchtgetränke Preiselbeere, Preiselbeeren, und längeren Gebrauch von sogenannten Nieren Kräutern. Dieses toloknjanki, Ackerschachtelhalm, Heidelbeere Blatt und andere.

Während Exazerbation einer chronischen Erkrankungen von Flüssigkeiten im Gegensatz dazu ist etwas eingeschränkt. Wenn der Druck und das Auftreten von Ödemen ernannt Antihypertensiva und Diuretika in der Ernährung ist die Salzaufnahme beschränkt. Insgesamt, wenn Nierenschmerzen, tragen Sie eine spezielle Diät, die auf den Körper des Patienten maximale Reduzierung der Last zur Verfügung stellt. Ausgeschlossen würzige Speisen, Gewürze, Zutaten, Gewürze, Fleisch und Fischbrühe, Kaffee und Alkohol.

Im Fall von Nierensteinen für Steine ​​mit verschiedenen Methoden wie Ultraschallzerkleinerung oder chirurgische Extraktion brechen. Mit dem richtigen Ernährung kann ferner das Auftreten von Nieren ähnlicher Einheiten verhindern.

Bei der Verschreibung in erster Linie die chemische Zusammensetzung der Steine ​​(Urat, Oxalate, Phosphate, gemischte Steine) gezählt therapeutische Ernährung. Warum die Nieren weh? Die Gründe können unterschiedlich sein - dass Hypothermie und Stoffwechselstörungen und genetische Veranlagung. Unabhängig von den Faktoren, die die Impulse für die Entwicklung der Krankheit waren, die Behandlung von Nierenerkrankungen zielt immer auf die Maximierung Erholung der Funktionen des Körpers. Um dieses Ergebnis zu erreichen, ist nur möglich, mit rechtzeitiger Behandlung und sorgfältiger Einhaltung aller Vorschriften und Rezepte.

Warum die nieren weh?

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Symptome

Lassen Sie Ihren Kommentar

Why do you have kidney problems?

How To Know If You Have Kidney Problems (Health And Medical Video April 2018).

Kidneys are a unique body. They contribute to the allocation of slags from the body. In addition, they participate in all types of metabolism, maintain the constancy of the internal environment - acid-alkaline balance, regulate blood pressure, participate in hematopoiesis. If the kidneys are sore, the functioning of many organs and systems is impaired.

Renal disease is manifested by various symptoms that should be known. This will allow you to contact your doctor in time and avoid the development of complications.

Any disease has certain clinical manifestations. Many kidney problems are associated with back pain. However, this is just one of the possible complaints. When the kidneys are sore, the symptoms depend on the cause of the ailment and the severity of it. First of all, such violations in the body are divided into acute and chronic. Acute diseases include acute pyelonephritis, which is a complication after an untimely treatment of urinary tract infection. It turns out to be frequent painful urination, pain in the abdomen, lower back, high fever.

An important diagnostic value is the so-called symptom of Pasternatsky - a sharp pain in the area of ​​the renal projection, with easy tapping of the palm of the palm. All these manifestations are caused by an infection, that's why the kidneys are sore.

Chronic lesion of this organ arises as a result of frequent inflammatory processes, and it can also be a complication of urolithiasis. The most common chronic pyelonephritis, during which occurs wavelike: periods of exacerbations are replaced by long-term remissions. When the kidneys continue to hurt, the symptoms of the disease increase. At the site of inflammatory sites, a connective tissue develops, which does not have the necessary structure. As a result, the kidneys begin to lose their functions. In patients there are swelling, often on the face, increased pressure, the development of anemia is possible.

Much less common is chronic glomerulonephritis, which is one of the most serious diseases of this kind. It often leads to the development of chronic renal failure. A similar inflammatory process arises with the involvement of immune mechanisms, that is, allergens. The disease develops imperceptibly, gradually increased pressure, headaches appear, dizziness, swelling are spreading.

Sore kidneys what to do?

Concerning the question of why the kidneys are sore, one needs to carefully examine the possible causes that led to this malaise. To accurately establish a diagnosis, it is necessary, above all, to undergo a special examination. It will help in the future to find adequate treatment that will help restore the functions of one of the most important organs of the human body. When a kidney sore, what to do - the doctor decides.

Careful observance of his recommendations is a guarantee of prompt recovery and avoids serious complications.

First of all, courses of antibiotic therapy are conducted. The choice of drug depends on the type of pathogen, which is determined by the results of urine tests. In renal diseases, abundant drinking is required - cranberries and cranberries, as well as the prolonged use of so-called renal herbs. This is flint, field horsetail, cowberry leaf and others.

During the exacerbation of chronic diseases, the amount of fluid, on the contrary, somewhat limited. With increasing pressure and the appearance of edema prescribed hypotensive and diuretics, in the diet is limited to salt intake. In general, if you have kidney pain, a special diet is used that involves the maximum reduction in the burden on the diseased organ. Excludes spicy foods, spices, seasonings, spices, meat and fish broths, coffee, alcoholic beverages.

In the case of urolithiasis, various methods are used for the destruction of stones, for example, ultrasonic crushing or surgical extraction. With the help of the appropriate diet in the future, it is possible to prevent the appearance of similar formations in the kidneys.

In the appointment of medical nutrition is taken into account, first of all, the chemical composition of stones (urates, oxalates, phosphates, mixed stones). Why do you have kidney problems? The reasons may be different - it is overcooling, and metabolic disorders, and hereditary predisposition. Regardless of the factors contributing to the development of the disease, treatment of renal disease is always aimed at maximizing the function of this organ. It is possible to achieve this result only with timely treatment and careful observance of all appointments and prescriptions of the doctor.



Why do you have kidney problems?

Category Of Medical Issues: Symptoms

Leave Your Comment