Schnupfen: allergien sind keine

Gesundheit Video: Allergie Und Asthma Heilen | Beschwerdefrei Nach 26 Jahren | By Cozyhouse (September 2018).

Anonim

Allergische Rhinitis - eine Entzündung der Nasenschleimhaut durch verschiedene Allergene verursacht. Es wird durch die Verletzung der Nasenatmung, Niesen, Schleim aus der Nase aus. Aber greifen nicht in Selbstdiagnose, weil nicht nur die laufende Nase Allergie verursacht.

American Association of Allergologen umfangreiche Forschungen durchgeführt, das Sammeln von Informationen von mehr als 600 Patienten. Jeder von ihnen empfohlene Arztkonsultation HNO-Arzt, aber nur ein Drittel angeforderte Hilfe von einem Fachmann.

Darüber hinaus hat die Forschung, dass die Hälfte der Behandlung selbst unabhängig auf der Grundlage der bestehenden Symptome zugeordnet Patienten gezeigt, obwohl mehr als die Hälfte der Probanden hronicheskiysinusit war, nicht Schnupfen aufgrund von Allergien.

Aber die größte Sorge ist, dass die Hälfte der Befragten nie HNO-Arzt besucht hatte.

Schnupfen, Allergien oder Sinusitis

Sinusit- Entzündung eines oder mehrere der Nasennebenhöhlen. Je nachdem, welche schockiert Sinus Sinusitis unterscheiden, Sinusitis, etmoiditisfenoidit.

Wenn eine Entzündung der Nasennebenhöhlen deckt alle, es nazyvaetsyapansinusitom. Gesucht hronicheskiysinusitdlya Kinder, weil sie die körpereigene Immunsystem erheblich schwächen, das Kind anfällig für verschiedene Krankheiten zu machen.

Einer der schwerwiegendsten Komplikationen dieser Krankheit ist Meningitis.

Sinusitvo weltweit zu den häufigsten Erkrankungen. Zum Beispiel leidet in den Vereinigten Staaten von dieser Krankheit 7 Millionen Menschen, aber diese Zahl kann aufgrund mangelnder Diagnose unterschätzt werden. Es ist besonders schwierig „hronicheskiysinusit“ Frühling zu diagnostizieren, wenn der offensichtlichste Grund allergische Rhinitis ist.

„Wenn die Kälte, Sie Allergie erinnert für 12 Wochen andauert oder mehr erscheint dreimal im Jahr und dauert mehr als 20 Tage trotz der Behandlung, sollten Sie einen Arzt konsultieren - hovoritMaykTrinhal, stellvertretender Vorsitzender des Vereins Allergologen - In Sie können hronicheskiysinusit haben, und deshalb brauchen einen Arzt für die weitere Diagnose und richtige Ziel Therapie zu sehen."

Zusätzliche Symptome, die nasinusit indicate ist ein Schmerz in der Sinus-Projektion, Migräne, grün oder gelb Nasenausfluss, Fieber.

Aber auch wenn Sie finden sie nicht zu Hause, durch Vernachlässigung Arzt. Weitere Methoden, um eine genaue Diagnose zu schaffen, weisen die Behandlung und die richtige Zeit, ernsthafte Komplikationen zu vermeiden.

Schnupfen: allergien sind keine
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Undead: allergy no

The Undead Truth About Allergies And Asthma (Health And Medical Video April 2018).

Allergic rhinitis is an inflammation of the mucous membrane of the nose caused by various allergens. It is characterized by a violation of nasal breathing, sneezing, mucous discharge from the nose. But it is not necessary to engage in self-diagnostics, because runny nose causes not only allergy.

The American Association of Allergists has conducted extensive research, collecting information from over 600 patients. To each of them the therapist recommended consultation of an otolaryngologist, but only one third applied for help to a specialist.

In addition, studies have shown that half of patients prescribed themselves a treatment on the basis of available symptoms, although more than half of the subjects were chronic sinsusitis, and not undead due to allergies.

But the most alarming thing is that half of those polled never visited an otolaryngologist.

Undead: allergy or sinusitis

Sinusitis - inflammation of one or several paranasal sinuses of the nose. Depending on which sinus is affected, distinguish sinusitis, frontis, etiomiditisphenoiditis.

If the inflammation covers all the sinuses, it is called pancynosis. Particularly dangerous hronicheskaya sinusit for children, because it significantly weakens the immune system of the body, which makes the child vulnerable to various diseases.

One of the most serious complications of this pathology is meningitis.

Sinusitis all over the world is one of the most common diseases. For example, in the United States, 7 million people suffer from this illness, but this figure may be understated due to lack of diagnosis. It is especially difficult to put the diagnosis of "chronic sycamore" in the spring, when the most obvious cause of colds is allergy.

"If a runny nose reminds you of an allergy does not disappear within 12 weeks or appears more than three times a year and lasts more than 20 days, regardless of treatment, then you should consult a doctor," says MikeTrginal, Deputy Chair of the Allergy Association. You may have a chronical sinusitis, and hence you need to go to the doctor to clarify the diagnosis and appointment of correct therapy."

Additional symptoms indicating the nasinitis are pain in the projection of the sinuses of the nose, migraine, green or yellow discharge from the nose, and high fever.

But even if you do not find them at your place, you should neglect the doctor's help. Additional research methods will help to establish the exact diagnosis, appoint timely correct treatment and avoid serious complications.



Undead: allergy no

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment