Die behandlung von darmkrebs

Die Behandlung Trailer | 2014 [Hd] (Gesundheit Video May 2018).

Die Behandlung von Darmkrebs beinhaltet die Behandlung nicht nur die Krankheit direkt, sondern auch Techniken, die für emotionalen und allgemeinen körperlichen Zustand des Patienten verantwortlich sind.

Restaurierung und Erhaltung des Lebens - die Hauptaufgabe der Ärzte, Verwandte und Freunde des Patienten. Viele weitere Behandlungen sind hilfreich, zusammen mit grundlegenden medizinischen Natürlich werden sie helfen, Stress in den Patienten zu reduzieren und die Behandlung erträglicher machen. Allerdings sollten zusätzliche Behandlungen nicht den Hauptgang ersetzen.

Die wichtigste Behandlung von Darmkrebs ist Operation, Bestrahlung und Chemotherapie. Je nach Stadium des Krebses, können diese Verfahren kombiniert werden.

Chirurgie - die effektivste Behandlung für kolorektale lokale Einheiten. Sehr kleine Tumore können durch das Koloskop, wie im Fall von größeren Einheiten entfernt werden, wenn ein Teil des Dickdarms mit dem Tumor umgebenden Fettgewebe und Lymphknoten zu entfernen. Die Operation kann sowohl laparoskopische und andere (mit größeren Schnitten für eine optimalen chirurgischen Ansatz erforderlich).

In den meisten Fällen nach Resektion Chirurg kann die gesunden Teile des Kolon und Rektum verbinden. Wenn dies nicht möglich ist, erstellt es eine Öffnung (Stoma) in der Bauchhöhle und durch das Ende des Dickdarms ausdruckt. Abfall in einer Vorlage gesammelt, um den Stoma befestigt ist. Dieser Vorgang wird eine Kolostomie genannt, ist es oft eine vorübergehende Maßnahme. Sobald Darm zu heilen beginnt, führt eine zweite Operation, bei der die Integrität des Darms reduziert wird. Die Notwendigkeit für eine dauerhafte Kolostomie Rektumkarzinom zu verbreiten, wie in diesem Fall schwierig, das Rektum zu halten.

Unmittelbar nach der Operation erhält der Patient Schmerzmittel und Medikamente, die vorübergehend Durchfall oder Verstopfung erleichtern. Nach der Operation nehmen empfohlen Patienten hochkalorische Lebensmittel, die reich an Nährstoffen und Proteine ​​zu essen - das ihnen an Stärke gewinnen helfen und Erholung zu beschleunigen.

Strahlentherapie - Strahlentherapie die Krebszellen tötet. Beim Rektumkarzinom wird ionisierender Strahlung in der Regel nach der Operation verordnet zusammen mit Chemotherapie (als zusätzliche therapeutischen Maßnahmen), um verbleibenden Krebszellen zu zerstören. Darüber hinaus kann die Strahlentherapie zusammen mit einer Chemotherapie vor der Operation gemacht werden - dies die Größe der großen Tumoren reduzieren helfen und chirurgische Manipulation zu erleichtern. Mit der fortschreit mit Rektumkarzinom ionisierenden Strahlen Tumoren zu verringern, die Symptome auftreten, Obstruktion (Verstopfung) des Darms verursachen, Blutungen oder Schmerzen.

Die Strahlentherapie ist in Fällen, in denen Menschen an Darmkrebs leiden, ein Tumor zu anderen Bauchorganen angebracht ist, oder wenn die Grenzen der Fernbedienung, um einen neuen Krebs haben.

Chemotherapeutischen Mittel, das in verschiedenen Stadien von Darmkrebs. Dazu gehören die folgenden Mittel: 5-Fluorouracil und Oxaliplatin kapetsytabyn. Diese Medikamente werden verwendet, weithin auf Kombination mit anderen Arzneimitteln. Chemotherapie kann auch direkt in die Leber geschickt werden, wenn Darmkrebs Metastasen diesen Körper gab.

Wenn der Krebs in Remission ist (ob Krebs Kolon- oder Rektum), ernannt, um die folgenden Kontrolle Inspektion der Behandlung Beamten integralen Bestandteil für eine Wiederholung zu überprüfen. Hunderttausende von Menschen sind ruhig normale Leben nach der Operation und Kolostomie kolorektalnoy. Obwohl um das Leben nach einer Kolostomie einzustellen, ist es Zeit, Unterstützung und das Verständnis von geliebten Menschen nimmt, finden die meisten Menschen mit Stoma, dass sie essen, entspannen und arbeiten, so wie sie mit der Krankheit zu tun wurden.

Die behandlung von darmkrebs

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

Treating colon cancer

Colon Cancer: Diagnosis & Treatment | Los Angeles Colonoscopy (Health And Medical Video 2018).

Treatment for colorectal cancer includes not only the treatment of the disease itself, but also the techniques that are responsible for the emotional and general physical condition of the patient.

Restoring and maintaining quality of life is the main task of physicians, relatives and friends of the patient. Many additional treatments will be helpful along with the basic medical course, they will help reduce stress in the patient and make the treatment process more tolerable. However, additional treatment methods should not replace the basic course.

The main types of treatment for colorectal cancer are surgery, radiotherapy and chemotherapy. Depending on the stage of cancer, these methods can be combined.

Surgery is the most effective method of treating local colorectal formations. Totally small tumors can be removed with a colonoscope, as well as in cases with larger formations, when it is necessary to remove part of the colon containing the tumor, the surrounding fat tissue and lymph nodes. Surgical intervention can be both laparoscopic and other (with larger cuts needed for optimal surgical access).

In most cases, after a resection, the surgeon can combine the healthy parts of the colon and rectum. When this is not possible, he creates a hole (stomach) in the abdominal cavity and through it deduces the end of the colon outwards. The waste of life is collected in the receiver connected to the stomach. This operation is called colostomy, it is often a temporary measure. As soon as the intestine begins to heal, conduct a second operation, in which the integrity of the intestine is restored. The need for constant colostomy is common in rectal cancer, since in this case it is difficult to maintain the rectum.

Immediately after surgery, the patient will receive painkillers, as well as medications that will relieve temporary diarrhea or constipation. After surgery, patients are advised to eat calories, rich in nutrients and proteins, which will help them gain strength and accelerate the recovery process.

Radiotherapy - radiotherapy that kills cancerous cells. In rectal cancer, ionizing radiation is usually prescribed after surgery simultaneously with chemotherapy (as an additional treatment step) in order to destroy the remaining cancer cells. In addition, radiotherapy can be performed with chemotherapy before surgery - this will help reduce the size of the large tumor and facilitate surgical manipulations. With progressive rectal cancer, ionizing rays are used to reduce tumors that cause the appearance of symptoms of obstruction (blockage) of the intestine, bleeding or pain.

Radiotherapy is also used in cases where people with colorectal cancer have a tumor attached to another organ of the abdominal cavity, or if a new cancer appears on the borders of the remote tumor.

Chemotherapeutic agents are used at various stages of colorectal cancer. They include the following drugs: 5-fluorouracil, capecitabine and oxaliplatin. These drugs are widely used in combination with other drugs. Chemotherapy can also be directed directly to the liver if colon cancer has given metastases to this organ.

When the cancer is in the remission stage (it does not matter whether the cancer is in the colon or rectum), the following follow-up examinations are performed, serving as an integral part of the treatment for relapse testing. Hundreds of thousands of people lead a normal, calm life after colorectal surgery and colostomy. Although, in order to regulate life after colostomy, people need time, support and understanding of their loved ones; in most cases, people with stomach find that they can eat, rest and work the way they were doing the illness.

Treating colon cancer

Category Of Medical Issues: Diseases