Tipps

DoctorsAsk.com

8 Schattierungen Von Schizophrenie

Amerikanische Experten auf psychiatrische Genetik könnten einen Durchbruch im Verständnis der biologischen Natur der Schizophrenie machen und bestätigen zuvor vorgeschlagen worden, dass die Grundlage der Krankheit sind nicht Mutationen in bestimmten Genen und komplexes Querzusammenspiel vieler Gene. Als Ergebnis wurde festgestellt, dass im Fall von Schizophrenie festgestellt, ist es nicht eine einzelne Krankheit, sondern um acht genetisch verschiedenen Erkrankungen, von denen jede einen eigenen Satz von Symptomen aufweist.


Masken Für Akne

Verwendung von Masken für Akne, folgen Sie den Grundregeln: 1. Nicht Mischungen von Zutaten verwenden, die eine allergische Reaktion. 2. Bei der Herstellung von Masken aus Ton und bodyagi nicht Metallgeschirr verwenden. 3. Vor dem Eingriff gründlich zu reinigen die Haut. 4. Legen Sie die Mischung nicht auf den Bereich um die Augen und Lippen.


Die Verwendung Von Ton Cellulite

Es gibt viele Möglichkeiten, um Cellulite zu bekämpfen. Viele von ihnen auf der Haut mit verschiedenen Substanzen eine Aktion beteiligen, und oft kann man Rezepte für Peelings, Packungen Mischungen für Cellulite mit Ton finden. Praktisch rejuvenates irgendein beliebiger Ton die Haut. Darüber hinaus verbessert es die Haut, reinigt es, Töne.


Gymnastic Qigong

Chinesische Gymnastik Qigong - eine der ältesten Gesundheitstechniken Ziel, die menschliche Gesundheit wiederherzustellen und den Eintritt in die Langlebigkeit und Wohlstand. Praxis, die Maßnahmen zur Wiederherstellung verwenden, wirtschaftlich gesammelt und vor chinesischen Weisen für mehr als 7000 Jahre auf ihre Nachkommen übertragen, die Kombination von Bewegung und Atemübungen.


Wie Zum Sonnenbaden

In Bezug auf die Physiologie der Haut, ist Sonnenbrand eine Abwehrreaktion gegenüber Sonnenlicht. Histologisch das heißt, auf zellulärer Ebene, diese Ablagerung von Pigment Melanin im Epithel der Haut. Gegerbte Mann sieht ausgeruht und posvizhiloyu. Viel schlimmer, wenn die Haut mit Blasen bedeckt ist.


Übung Für Gewichtsverlust Mann

Abnehmen Mann kann mit regelmäßiger Bewegung vor dem Hintergrund einer restriktiven Diät. Mindestens sollten Männer tun, um Gewicht Übung drei Mal pro Woche für eine Stunde zu verlieren. Diese Klassen werden helfen, die normalen Stoffwechsel und Gewichtsverlust zu unterstützen. Um zu sehen, die ersten Ergebnisse für etwa einen Monat trainieren.


Die Richtige Pflege Augen

Die Haut um die Augen ist etwa zehnmal dünner als auf dem Gesicht, und Talgdrüsen in ihr viel kleiner. Dieser Stress auf der Haut um die Augen ist viel höher, weil wir immer blinken, Lächeln, zhmurymosya, wütend oder lachen, reden, Tausende von Gesichtsbewegungen tragen. Deshalb ist der Bereich um die Augen ist besonders empfindlich und wichtig, die richtige Pflege zu wählen.


Die Erfindung Roboter-Chirurgen Gebaut In Der Mrt

Operationsroboter ist ein neuer Typ für minimalinvasive Operationen zur Behandlung von Epilepsie entwickelt. Chirurgische Nadel Dicke von etwas mehr als ein Millimeter in das Gehirn des Patienten durch die Wange eingespritzt, ohne Kraniotomie zu tun. Dies macht den Betrieb viel schneller und sicherer und die Erholungszeit zu reduzieren.


Was Wählt Besser, Den Sport, Gewicht Zu Verlieren

Sport ist die effektivste Methode der Gewichtsabnahme. Sie können ein aktives Training, Joggen oder Yoga bevorzugen. Auch ein guter Weg, um Gewicht zu verlieren und halten den Körper in guter Form - Schwimmen, Tanzkurse in der Turnhalle mit der Nutzung von Sportgeräten. Aber welche Art von Sport, Gewicht zu verlieren, bessere Ergebnisse zu erzielen, wählen?


Eine Neue Art Und Weise Minus Kilogramm Essen Pro Tag

In der modernen Gesellschaft ist es eine unglaublich große Anzahl von verschiedenen Diäten, aber die Ärzte empfehlen nicht in monotonen Diäten einzumischen, weil sie gute Ergebnisse in Bezug auf Gewichtsverlust und Gesundheit bieten ihnen nützlich schwierig zu nennen. Im Rahmen eine neue Art des Essens impliziert die Notwendigkeit fünf Mal am Tag zu essen und einige Lebensmittel: Montag.


8 Wege Zu Verwenden Zitrone Für Schönheit Und Gesundheit

1. In Hyperpigmentierung: Zitrone enthält natürliche Inhaltsstoffe für Hautaufhellung. Für die Beleuchtung verwendete Maske mit 1 Teelöffel Zitronensaft, Joghurt und Honig, es muss einmal täglich für 20 Minuten auf die Haut aufgetragen werden. Fleckenentfernung - ein langsamer Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen wird.


Rezept „Kloster Sirup“ Für Eine Gesunde Und „Sauberen“ Leber

Zu den Rezepten der traditionellen Medizin logisch gelten, wenn eine Person will die Entwicklung von irgendwelchen Krankheiten, die mit inneren Organen verbunden verhindern. Die Leber ist eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers und sein Zustand hängt von unserer Gesundheit, so dass Sie für sie zu sorgen brauchen, und ihre Gesundheit Gipfel zu halten.


Auf Die Feinheiten Der Plastischen Chirurgie Und Wie Für Sie Vorzubereiten

Können Sie die oben beliebtesten plastische Chirurgie nennen? Was die Leute wollen oft ändern? Sprechen über die Gesamtstatistik im Bereich der ästhetischen Chirurgie, ich habe keine Daten auf unserem Land, da es nicht in der Public Domain. Ich benutze die Ergebnisse der jährlichen Forschungs ASAPS (Amerikanische Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie).


Nach 36 Jahren In 33 Ländern Tuberkulose

Die WHO schätzt, dass bis 2050 der Lage, Tuberkulose in Ländern mit niedriger Morbidität zu besiegen. WHO-Experten und die Europäische präsentiert Respiratory Society ein Programm zur Tuberkulose in 33 Ländern zu kämpfen. In der ersten Phase bis 2035, sollte die Häufigkeit pro Jahr auf 10 neue Fälle werden pro 1 Million.


Nach 50 Jahren Werden Die Menschen Über Krebs Vergessen

Laut spanischen Wissenschaftlern, nach 50 Jahren werden die Menschen über Krebs vergessen - eine Krankheit, die etwa 8.000.000 Menschen pro Jahr zur Zeit tötet. Diese Prognose ist real, da die Rate der Entwicklung von medizinischen Technologien. Insbesondere kann, Krebs durch die Entstehung neuer Medikamente, die die schwierigsten Arten von Krebs gezielt besiegen und Metastasen zu bekämpfen.


Alzheimer-Krankheit, Wissenschaftler Am Anfang

Wissenschaftler weiterhin die komplexen Veränderungen des Gehirns im Zusammenhang mit der Entstehung und das Fortschreiten der Alzheimer-Krankheit zu entwirren. Es ist wahrscheinlich, dass Hirnschäden beginnt zehn Jahre vor Gedächtnis und andere kognitive Probleme offensichtlich werden. Diese präklinischen Stadium der Alzheimer-scheint, dass es asymptomatisch, aber toxische Veränderungen jedoch auftreten.


Die Amerikaner Angeboten Gmo Nach Hause Zu Pflegen

Vor zwei Jahren präsentierten US-Wissenschaftler eine einzigartige Technologie in der Welt CRISPR / Cas9, die Ihnen das Genom der Zellen lebenden Organismen ändern. Das Verfahren besteht darin, den molekularen Mechanismus des Schutzes bei der Beeinflussung, die Wissenschaftler in der Lage waren, um die Änderung von DNA-Fragmenten Zellen, die sie lesen müssen zu machen.


Unter Den Suizide Sind Keine Egoisten

Im Allgemeinen wiegen Menschen Selbstmord begehen, weil eine Belastung für Familie oder Freunde fühlen. Auch fühlen sie sich oft ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und die Überzeugung, dass der Schmerz nicht immer passieren. Dies sind die Ergebnisse der Forscher, sagt Pro Bono Australien. Inzwischen glauben viele Selbstmord eine egoistische Handlung ist.


10 Der Besten Methoden Wach Bei Der Arbeit Zu Bleiben, Wenn Über Das Wochenende „Müde“

ÜBer das Wochenende, die alle in verschiedenen Berufen tätig, die Ruhe und die - zu arbeiten. Natürlich ist der Urlaub in erster Linie mit der Reinigung des Hauses verbunden sind, Ausflüge in das Land und das Pflügen auf den Garten, Wäscherei, Bügeln, Einkaufen und den Markt. Aber was, wenn das Wochenende sehr müde und nicht in der Lage, um Melodie zu arbeiten?


Dieses Antibiotikum - Der Gefährlichste In Der Schwangerschaft

Britische Forscher fanden heraus, dass Antibiotikum Erythromycin während der Schwangerschaft auf die Gesundheit der ungeborenen Kinder gefährlich ist. Diese Medikamente erhöhen die Chance für die Entwicklung Zerebralparese bei Kindern und Epilepsie. Schwangere Frauen brauchen Pflege von Erythromycin zu nehmen.

Tips

DoctorsAsk.com

8 Shades Of Schizophrenia

American experts in psychiatric genetics have made a breakthrough in understanding the biological nature of schizophrenia and confirm earlier the assumption that the basis of the disease is not the mutations in individual genes, but the complex cross-links of many genes. As a result, it turned out that in the case of schizophrenia, it is not about one disease, but about eight genetically different diseases, each of which has its own set of symptoms.


Masks From Acne

Applying masks from acne, follow the basic rules: 1. Do not use mixtures, the ingredients of which is an allergic reaction. 2. In the process of making masks on the basis of clay and body do not use metal utensils. 3. Before the procedure thoroughly clean the skin. 4. Do not apply the mixture on the area around the eyes and lips.


Application Of Clay From Cellulite

There are many ways to fight cellulite. Many of them suggest certain effects on the skin through various substances, and quite often you can find recipes scrubs, mixtures for wraps from cellulite to clay. Almost any clay rejuvenates the skin. In addition, it improves the color of the skin, cleans it, tones up.


Gymnastics Qigong

Chinese gymnastics Qigong is one of the oldest health-improving techniques, aimed at restoring human health and gaining longevity and well-being. Practice uses healing methods carefully collected and passed on to their descendants over 7,000 years ago by sages from China, combining exercises and breathing gymnastics.


How To Sunbathe

In terms of skin physiology, sunburn is a protective reaction from sunlight. Histologically, that is, at the cell level, it is a deposit of melanin pigment in the skin epithelium. A tanned person looks rested and freshened. Much worse when the skin is covered with blistering. Therefore, it's important to know how to sunbathe properly so that you do not get sunburns.


Physical Weight Loss Exercise For Men

A man can lose weight by means of regular training against the background of a restrictive diet. Minimum men need to do weight loss exercise three times a week. Such classes will promote the maintenance of normal metabolism and weight loss. To see the first results, you will have to train for about a month.


Proper Skin Care Around The Eyes

The skin around the eyes is about ten times thinner than on the face, and the sebaceous glands in it are much smaller. At the same time, the burden on the skin around the eyes is much higher, because we are always blinking, smiling, wobbly, angry or laughing, talking, carrying out thousands of mimic movements.


The Invention Of A Work-Surgeon Embedded In Mri

A new type of surgical robot is designed for minor invasive operations with epilepsy. The surgical needle is slightly over a millimeter thick inserted into the brain of the patient through the cheek, without the need to do trepanation of the skull. This makes the operation much faster and safer and reduces the recovery period.


Which Is Better To Choose A Slimming Sport

Sports is the most effective method of weight loss. You can take advantage of active training, jogging or yoga classes. Also, excellent ways to lose weight and keep the body in tune - swimming, dancing, training on simulators with the use of sports equipment. However, which kind of weight loss sport is to choose to get the best results?


New Way Of Eating: Minus Kilograms Per Day

In today's society there is an incredibly huge amount of all kinds of diets, but doctors recommend not to be attracted to monotonous diets, as they provide a good result in terms of weight loss, and health is difficult to call them useful. Under the new way of eating it means that you need to eat five times a day with certain dishes and foods: Monday.


8 Ways To Use Lemon For Health And Beauty

1. With hyperpigmentation: lemon contains natural components for skin illumination. For lighting, a mask of 1 teaspoon of lemon juice, natural yogurt and honey is used, it should be applied to the skin once a day for 20 minutes. Spotting is a slow process that takes some time. Be sure to use sunscreen, as the lemons make the skin sensitive to light.


The Recipe For "Monastyris Syrup" For A Healthy And "Pure" Liver

It is logical to refer to the recipes of folk medicine when a person wants to prevent the development of any diseases associated with internal organs. The liver is one of the most important organs of the human body and its health depends on our health, so we need to take care of her and maintain her health at the highest level.


About The Intricacies Of Plastic Surgery And How To Prepare Them

Can you name the top of the most popular plastic operations? What do people want to change most? If we talk about general statistics in the field of aesthetic surgery, then I do not have data on our country because it is not available in accessible form. I use the results of the annual research of ASAPS (American Society of Aesthetic Plastic Surgery).


After 36 Years In 33 Countries Of The World There Will Be No Tuberculosis

By estimates, WHO will be able to defeat tuberculosis in countries with a low incidence rate by 2050. WHO and European Respiratory Society experts presented a program to combat tuberculosis in 33 countries of the world. In the first stage, by 2035, the level of morbidity should be up to 10 new cases per year for 1 million inhabitants per year.


After 50 Years, People Will Forever Forget About Cancer

According to Spanish scientists, in 50 years, people will forget about cancer - a disease that now kills about 8,000 people each year. Such a forecast is quite real, taking into account the speed of development of medical technologies. In particular, cancer will be defeated by the emergence of new drugs targeting the most complex types of cancer, as well as the fight against metastasis.


Alzheimer'S Disease: Scientists At The Beginning Of The Path

Scientists continue to unravel complex brain changes associated with the emergence and progression of Alzheimer's disease. It is likely that brain damage begins about ten years before memory and other cognitive problems become apparent. In this preclinical stage of Alzheimer's disease it seems that it proceeds asymptomatic, but toxic changes, however, occur.


Americans Were Offered To Grow Gmos At Home

Two years ago, American scientists presented the world with the unique technology CRISPR / Cas9, which allows you to change the genome of living organisms. The essence of the method lies in the effect on the molecular mechanism of protection, which scientists were able to force the DNA fragments of the cell to change their desired way.


Among Suicides There Are No Egoists

As a rule, people decide to commit suicide because they feel a burden to family or friends. Also, they often feel a sense of hopelessness and are convinced that pain will never happen. These are the findings of the researchers, writes Pro Bono Australia. Meanwhile, many consider suicide as an egoistic act.


The 10 Best Practices Do Not Fall Asleep At Work When Tired At The Weekend

At the weekend everyone is engaged in various occupations, who rest, and who - works. Of course, work on the weekend is mainly related to home cleaning, trips to the country house and flooding the city, washing, ironing, shopping trips and the market. But what to do if you are tired of the weekend and can not get a job?


Anorexia Affects Not Only Women - Research

Disorders of eating behavior include anorexia, bulimia and overeating. It is widespread that only women can suffer from eating disorders. This false stereotype is also widespread among medical workers, according to researchers. However, new data from British scientists suggest that a strong sex is equally vulnerable to such a threat.