Symptome

DoctorsAsk.com

Wie Schmerzen Zu Lindern Zurück?

Bevor Sie zur Behandlung von Rückenschmerzen beginnen, müssen Sie zuverlässige Ursache für ihr Auftreten haben, wie deutlich den Zustand des Patienten verbessern und stabile Remission zu erreichen nur auf der Quelle handeln. Zur leichteren Schmerzen und Verspannungen der Rückenmuskulatur werden als Standardtechniken verwendet, und innovative Praktiken und Volksmedizin bewährt.


Es Ist Schwer Zu Gehen, Gelenkschmerzen

Die Ursachen von Gelenkschmerzen in den Beinen sind eine Reihe von Erkrankungen des Bewegungsapparates verursacht durch Trauma, Deformierung der Gelenke und anderen Verletzungen. Insbesondere ist es schwierig, mit diesen entzündlichen Erkrankungen zu gehen, Osteomyelitis; Chondrokalzinose; Arthritis; Osteoarthritis; Bursitis.


Schmerzen Im Knie

Nach den Statistiken, zumindest jeden zweiten früher oder später mit Erkrankungen der Gelenke konfrontiert. Die häufigste unter diesen verschiedenen Läsionen im Knie. Die Ursache für Schmerzen im Knie, ist nicht immer ein Trauma, kommt es häufig aufgrund von Knorpeloberflächen tragen, ist in der Regel das erste Symptom verschiedener Krankheiten.


Die Ursachen Taubheit In Den Fingern

Gefühllosigkeit der Finger - ein recht häufiges Phänomen, und dieses Problem konfrontiert, nicht nur das Rentenalter, sondern junge Menschen. Der Mangel an Empfindlichkeit variiert Kribbeln der Extremitäten und manchmal Schmerzen weh. Ohne diese Situationen, wenn eine Person in einer unbequemen Position schläft, ist es richtig, dass die Taubheit der Hände und Finger zu sagen - ein Symptom der Krankheit.


Trockener Husten

Trockener Husten - eine Schutzreaktion, durch die der Körper die Atemwege wieder herzustellen versucht. Als Fremdkörper Phlegma wirken kann, Staub usw. Husten ist ein Reflex und tritt bei Verletzung der Atemwege unabhängig vom Willen des Menschen. Das heißt, es ist Symptom Hinweis darauf, dass die bestimmten Körperverletzung .


Was Können Die Lymphknoten Im Hals Verletzt

Beim Menschen führen die Rolle der biologischen Filterkörper lymphatischen Systems - die Lymphknoten. Diese kleine Bildung von Bohnen oder Erbsen enthält weiße Blutkörperchen, die gegen Bakterien und Viren zu schützen. Wenn die Wunde Lymphknoten im Hals - bedeutet dies, dass die Quelle der Infektion ist in der Nähe, sowie Beschwerden häufig während einer Entzündung auftreten.


Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit - das ist die Gäste, die jeweils besuchen, und manchmal sogar für eine lange Zeit verzögert. Seine Ursachen können ganz banal sein, wie eine übermäßige Belastung oder zusätzliche Tasse Kaffee in der Nacht. Aber die meisten von uns Fehler machen, wenn Schlaflosigkeit zu definieren versuchen, es ist nicht ein einfacher Mangel an Schlaf, und die komplexen Probleme beim Einschlafen, schläft während der Nacht und am Morgen Awakenings halten.


Menstruationsstörungen

Wir können diese Menstruation sagen - ein Indikator für die Gesundheit von Frauen. Der berühmteste Grund, warum sie verloren - das ist definitiv schwanger. Aber wenn eine Frau glaubt, dass diese Option nicht mehr ist, gibt es noch viele andere Faktoren - sowohl gefährlich als auch ganz gewöhnliche, nicht Sorge.


Die Ursachen Taubheit Kopf

Die Ursachen Taubheit Kopf nicht immer mit einer Krankheit in Verbindung gebracht. Hypoästhesie Kopf und andere Körperteile als normal, wenn eine Person lange bewegt oder sich in einer unbequemen Position. Dies geschieht zum Beispiel, wenn sie richtig ausgestattet Arbeitsplatz oder während des Schlafes.


Schmerzen Im Gesäß

Die Entwicklung eines pathologischen Prozesses im Körper durch eine Anzahl von klinischen Manifestationen charakterisiert. Einer von ihnen ist die Schmerzintensität und Lokalisierung ist oft ein wichtiges diagnostisches Werkzeug. Aber nicht immer ein unangenehmes Gefühl Ort der Herkunft und seine Quelle ist die gleiche.


Ohr Schmerzt

Als Antwort auf die Frage, was passiert, wenn es Ihr Ohr schmerzt, können Sie eine Menge Vielzahl von Tipps bekommen. Empfehlungen von Ohr zu halten warm, viele warmen Getränk zu Einträufeln in die Ohrkanal Propolis-Tinktur oder warmen Absud von Kamille nehmen. In der Volksmedizin ist das natürlich alles aus Nelkenöl auf den zerdrückten Knoblauch.


Spastische Zerebrale Gefäße

Das menschliche Gehirn - der Hauptregulator aller Prozesse in seinem Körper. Für die ordnungsgemäße Erfüllung ihrer Aufgaben von „Chef“ sollte ausreichend Nahrung. Es wird durch zahlreiche Schiffe durchgeführt, die an das Gehirn von Sauerstoff Blutfluss liefern. Die Bewegung ist aufgrund der regelmäßigen Kontraktion und Entspannung der Wände der Arterien und Venen.


Hals Krampf

Spasmus - eine Kompression der Blutgefäße, Nervenbündel, und hinter ihnen - das Muskelgewebe. In erster Linie betroffene Nervengewebe Regulation des Gefäßtonus gestört. Blut stagniert in den Venen, oxidierte Metaboliten stehen. In Reaktion auf das Auftreten von Vasospasmus ist ein weiterer, um eine Entzündung zu begrenzen.


Was Passiert, Wenn Es Wirbelsäule Weh Tut?

Eines der häufigsten Symptome vieler Krankheiten ist Rückenschmerzen. Die Palette der Gründe, die Beschwerden verursachen kann, ist sehr breit, da alle Themen körperlicher und emotionaler Stress, den Zustand der Lagerelemente des menschlichen Skeletts beeinflussen. Es ist daher wichtig, bei Schmerzen in der Wirbelsäule so schnell wie möglich professionelle Hilfe zu suchen.


Warum Ist Muskelkrampf

Muskelmann ist in ständiger Spannung, da die unbedeutendste Handlung Aktivität Tausende von Muskelfasern umfasst. Normale Funktionieren des Muskelsystems erfordert Elastizität von Gewebe, aber oft nach übermäßige Bewegung der Muskelspannung bleibt auch nach seiner Fertigstellung. In einigen Fällen treten diese Prozesse schnell, während andere lange Menschen Schmerz und behindern seine Kapazität liefern.


Warum Ganzer Körper Weh Tut?

Oft nach übermäßiger körperlicher Anstrengung oder den frühen Phasen der Ausbildung in der Turnhalle Person fühlt sich quälende Schmerzen im ganzen Körper. Typischerweise tritt eine solche Schmerzen nicht mehr als ein paar Tage dauern und auf ihre eigenen lösen, nachdem der Körper Ruhe benötigt wird.


Warum Die Nieren Weh?

Die Nieren sind ein einzigartiger Körper. Sie fördern die Freisetzung von Giftstoffen aus dem Körper. Auch in allen Arten von Stoffwechsel beteiligt ist, halte konstante innere Umgebung - Säure-Basen-Gleichgewicht, Blutdruck regulieren, sind in der Hämatopoese beteiligt. Wenn Nierenschmerzen, gestört vieler Organe und Systeme funktionieren.


Warum Verletzt Die Schulter?

Es gibt viele Ursachen von Schmerzen in der Schulter. Zunächst einmal ist es ein sitzender Lebensstil, schlechte Körperhaltung oder eine übermäßige Belastung auf dem Schultergelenk. Diese negativen Faktoren provozieren Verletzungen und Missbrauch entzündliche oder neurologischen: Osteochondrose; Kalzifizierung von Bändern; Arthritis; Arthritis; Tendinitis; capsulitis; Bursitis; Ischias; gequetschten Nerven.

Symptoms

DoctorsAsk.com

How To Relieve Back Pain?

Before starting treatment for back pain, it is necessary to establish a reliable cause of its occurrence, because it is possible to significantly improve the patient's condition and achieve a stable remission only by acting on the primary source. To relieve pain and relieve tension from the dorsal muscles, both standard methods and time-tested non-traditional practices and folk remedies are used.


It'S Hard To Walk, Pain In The Joints

The causes of pain in the joints of the legs are various disorders of the locomotorium, caused by trauma, deformation of the feet and other lesions of the joints. In particular, it is difficult to walk with the following inflammatory diseases: osteomyelitis; Chondrocalcinosis; arthritis; Osteoarthritis; Bursitis These disorders can affect all the major joints of the lower extremities - hip, knee, ankle, and also the joints of the feet and toes.


Knee Joint Pain

According to statistics, at least one in every second, sooner or later, is confronted with diseases of the joints. And the most common among them are various lesions in the field of the knees. The cause of pain in the knee joint is not always a trauma, very often it occurs due to wear of cartilage surfaces, which usually becomes the first symptom of various diseases.


Causes Of Numbness Of Fingers

Thumbnail numbness is a widespread phenomenon, and not only persons of retirement age, but also quite young people are faced with this problem. The lack of sensitivity of the extremities changes with a sense of tingling, and sometimes a pain in pain. If you exclude such situations when a person is asleep in an uncomfortable position, one can accurately say that numbness of hands and fingers is a symptom of a disease.


Causes Of Numbness Of The Head

The causes of numbness of the head are not always associated with any illness. Hyperesthesia of the head and any other parts of the body is considered the norm in cases where a person does not move for a long time or is in an incompetent position. This happens, for example, in an improperly equipped workplace or during sleep.


Dry Cough

Dry cough - a protective reaction through which the body tries to restore the patency of the respiratory tract. As foreign bodies, sputum, dust particles, etc. can act. Cough is a reflex and occurs when the violation of the passage of the respiratory tract, regardless of the desire of man. That is, he is Symptom, an indicator of the fact that in the body certain violations .


Insomnia

Insomnia - is the same visitor who visited everyone, and sometimes even stayed for a long time. Its causes may be completely banal, such as excessive stress or excessive coffee a cup at night. But most of us are mistaken when trying to identify the sleeplessness, because it's not just a lack of sleep, but a set of problems with falling asleep, maintaining sleep during the night and waking up in the morning.


Is There A Danger When A Mole Is Ill?

Birthmarks, or birthmarks, are called nevus in medical terminology. In Latin this is the "birthmark". The appearance of nevus is due to the genetic predisposition. When a birth spot appears much later, at an older age, this does not mean that the nevus refers to acquired skin defects. As a rule, people do not pay attention to birthmarks until they are sore or do not show a strong an itch.


Lunar Delay

It can be said that menstruation is an indicator of female health. The most famous reason they disappear is surely pregnancy. But if a woman is convinced that this option is abandoned, there are still many other factors - both dangerous and quite ordinary, which do not cause anxiety. All the reasons should be divided into two large groups: medical and non-medical.


Pain In The Buttocks

The development of any pathological process in the body is characterized by a number of clinical manifestations. One of them is pain syndrome, the intensity and localization of which often become an important diagnostic tool. However, not always the place of an unpleasant sensation and its source coincide.


Hurt Ear

In response to the question of what to do when you have an earache, you can get a lot of different tips. From the recommendations to keep the ear warm, take abundant warm drink, to immersion in the ear canal of tincture of propolis or warm decoction of camomile. In folk medicine, everything goes from clove oil to peeled garlic.


Spasm Of The Vessels Of The Brain

The human brain is the main regulator of all processes in his body. For the normal performance of its duties, this "commander-in-chief" requires adequate food. It is carried out with the help of numerous blood vessels delivering oxygen to the brain to the brain. The movement is due to the regular reduction and relaxation of the walls of the arteries and veins.


Spasm Of The Neck

Spasm is a contraction of the vessels, nerve bundles, followed by muscle tissue. In the first place the nervous tissue is affected, the regulation of vascular tone is violated. Blood in the veins stagnates, secreted undociated metabolites. In response to the reaction to their appearance there is a further spasm of the vessels, in order to limit the focus of inflammation.


From What Lymph Nodes Can Hurt On A Neck

In the human body, the role of a biological filter is performed by organs of the lymphatic system - lymph nodes. These small beans or peas-sized beans contain white blood cells that protect against bacteria and viruses. If lymph nodes are hanging around the neck - this indicates that there is a hearth of infection, since unpleasant sensations often occur during the inflammatory process.


What To Do When The Spine Is Sore?

One of the most common symptoms of many diseases is pain in the spine. The range of causes that can cause unpleasant sensations is wide enough, because any physical and emotional stresses that are being tested are reflected in the condition of the human element's supporting element. Therefore, it is so important when suffering pain in the spine as soon as possible to seek help from a specialist.


Why Is Spasm Of Muscles?

Muscular tissue of a person is in constant stress, because the slightest effect involves the activity of thousands of muscle fibers. Normal functioning of the muscular system requires the elasticity of its tissues, but often after excessive physical activity, the tension in the muscle remains even after its completion.


Why Does The Whole Body Hurt?

Often after excessive physical activity or in the first stages of gymnastics, a person experiences aching pain throughout the body. As a rule, such painful sensations do not last more than several days and pass by themselves after the body receives the necessary rest. However, often the whole body hurts regularly for a long time, which can be a symptom of various very serious diseases requiring immediate treatment.


Why Do You Have Kidney Problems?

Kidneys are a unique body. They contribute to the allocation of slags from the body. In addition, they participate in all types of metabolism, maintain the constancy of the internal environment - acid-alkaline balance, regulate blood pressure, participate in hematopoiesis. If the kidneys are sore, the functioning of many organs and systems is impaired.


Why Hurt Shoulder?

There are many causes that cause shoulder pain. First of all, it's a sedentary lifestyle, an incorrect posture, or excessive strain on the shoulder joint. These adverse factors provoke injuries, as well as violations of the inflammatory or neurological nature: osteochondrosis; Molding bond; arthritis; Arthrosis Tendonite; Capsule; Bursitis; Radiculitis; Pinching nerves.