Sonnenbräune ist als schädlich für den körper als arzneimittel

Wie Entgiftet Der Körper? | Swr Odysso - Das Will Ich Wissen! (Gesundheit Video June 2018).

Gruppe von Wissenschaftlern einen führenden Experten auf dem Gebiet der Dermatologie an dem Harvard Institute laufen fand vor kurzem, dass Sonnenbaden, den Körper die gleichen Gefahren aussetzt, die aus menschlichem Konsum von Drogen verbreitet.

Amerikanische Forscher, diese Tatsache zu etablieren war nicht sehr komplex gemacht, aber sehr lange Experiment, durch die sie erfolgreich bewiesen die Tatsache, oben beschrieben, auf den Körper von Medikamenten, die Gefahren von Sonnenbrand auf die negativen Auswirkungen gleich.

Laut dem Experten Dr. David Fisher, der alle Forschungskampagne geführt, aktiviert die Wirkung auf der Haut gegenüber UV-Strahlen der Körper eine Vielzahl von endogenen Opiaten und Beta-Endorphine, entwickeln, die Gefühle der Euphorie verursacht, und damit emotionales und mentales Glück.

Sonnenbräune ist als schädlich für den körper als arzneimittel

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

Sun tan is as harmful to the body as the drugs

Rise In Use Of 'Dangerous' Tanning Injection (Health And Medical Video April 2018).

A team of scientists led by a leading expert in the field of dermatology at the Harvard Institute recently discovered that sun tan overloads the body with the same dangers that mankind spreads from drugs.

American researchers to establish this fact was conducted not too complex, but quite a long experiment, with which they successfully brought the above-described fact, equating the danger of sunburn to the negative impact on the body of drugs.

According to the expert, Dr. David Fischer, who led the entire research campaign, the effect on the skin of the ultraviolet ray activates in the body the production of a large spectrum of endogenous opiate and beta endorphin, which causes a sense of euphoria, and hence imaginary emotional happiness.



Sun tan is as harmful to the body as the drugs

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment