Squash: eigenschaften und vorteile für den körper

Warum Kokosöl Gut Für Sie Ist (Gesundheit Video 2017).

Mit der Ankunft des Sommers auf jedem Tisch gibt es Gerichte mit Zucchini. Wir benutzten sie braten, Dampf, in den Suppen und andere Gerichte. Viele Menschen haben mit Rezepten kommen, um irgendwie Ihre Ernährung zu diversifizieren. Aber wir wussten fast nicht zu wissen, was die Vorteile unserer Kneipe.

In der Tat enthält Zucchini eine bekannte Vitaminen und Ballaststoffen, die auf das Verdauungssystem von Vorteil ist. Squash reich an Kalium, Calcium, Magnesium, Natrium, Eisen und Phosphor. Daher verbessert ihre Verwendung Vision, stärkt die Knochen, Muskeln, Nervensystem, stabilisiert den Blutkreislauf und so weiter.

Zucchini sind kalorienarm, daher oft sie gehören Ernährung. Jede Schale mit Zucchini Diät betrachtet wird, es sei denn, natürlich, nicht das fette Fleisch oder Fisch hinzufügen. Da Squash 90% aus strukturiertem Wasser besteht, Menschen, die Gewicht verlieren einen großen Teil von Gemüse essen und nicht popravlyatysya.

Squash ist sehr gut für den Verdauungstrakt, spielt es keine Fette ansammeln und hilft zu verdauen Protein, das für die Gesundheit wichtig ist. Ballaststoffe Zucchini geradezu „gesaugt“ auf allen schädlichen toxischen Substanzen im Darm. Außerdem wird Ihr Körper mit Squash wird einmal Cholesterin erscheinen.

Wenn Sie nicht lange mit Verstopfung umgehen kann, dann schnell gekocht Zucchini wird Ihnen helfen. Auch mit Schmerzen im Magen und übermäßige Vergasung, normalisieren Zucchini Verdauung und helfen, die Menschen fühlen sich einfach und kostenlos.

Squash äußerst nützlich für die Herz-Kreislauf-System und Blutbildungsprozesse. Dieses Gemüse Eisen sättigt das Blut, ihre Struktur zu verbessern, und wird bei der Stärkung des Herzmuskels beteiligt, so dass Kalium und Magnesium. Daher vorgeschriebenen Kerne werden oft Diät, die notwendigerweise Zucchini ist.

Kinder Zucchini bringt nicht weniger gut als Erwachsene, weil es reich an Vitaminen und Antioxidantien, die vorteilhaft auf den Aufbau von Immunität beeinflussen sind. Kinder neigen dazu, häufig zu Erkältungen, so dass die Eltern täglich als Prävention müssen von Erkältungen Zucchini vorzubereiten.

Am besten ist es nicht dieses Gemüse starke Wärmebehandlung auszusetzen. Squash weich und sehr schnell zubereitet, so dass man es in dem Ofen mit einer kleinen Messing Butter oder kocht für ein paar backen kann, so dass es seinen ungewöhnlichen Geschmack und alle Nährstoffe erhalten.

Essen Sie jeden Tag quetschen, vor allem jetzt, dass ihre Saison! Bereiten Sie verschiedene Gerichte, Experiment, fügen Sie neue Zutaten, Gewürze, Nahrung Fleisch, mageren Fisch und viel Glück!


Squash: eigenschaften und vorteile für den körper

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Squash: properties and benefits for the body

The Benefits Of Eating Squash! (Health And Medical Video April 2018).

With the arrival of summer on each table there are dishes from the zucchini. We are accustomed to them frying, soaking, adding to soups and other meals. Many recipes have been devised to somehow diversify your diet. But we almost do not know what kind of benefits we bring to the zucchini.

In fact, the zucchini contains vitamins and all known fiber, which has a beneficial effect on digestion. Squash is saturated with potassium, calcium, magnesium, sodium, iron and phosphorus. Therefore, their use improves vision, strengthens bones, muscle tissue, nervous system, stabilizes blood circulation and so on.

Squashes are low in calories, therefore they are often included in the diet. Any dish of courgettes is considered dietary if, of course, do not add fatty meat or fish in it. Since a 90% squash consists of structured water, a person who is thin can eat a large portion of this vegetable and not recover.

The squash is very useful for the digestive tract, it does not allow to be deposited with fats and helps to digest the protein that is important for health. Zucchini dietary fiber directly "draws" all harmful toxic substances in the intestines. Plus, from your body with the help of zucchini extra cholesterol will be removed.

If you can not cope with constipation for a long time, boiled zucchini will help you very quickly. Also, with stomach pains and excessive gas formation, courgettes normalize the digestive process and help a person to feel free and easy.

Squash is incredibly useful for the cardiovascular system and hematopoiesis. This vegetable saturates blood with iron, improving its composition, and engages in strengthening the heart muscles, producing potassium and magnesium. Therefore, cores are often prescribed a diet, which necessarily contains a zucchini.

For children, courgettes bring no less benefit than adults, because it is rich in vitamins and antioxidants, which have a beneficial effect on the construction of immunity. Children are often incongruous, therefore, parents should prepare zucchini every day for the prevention of colds.

It is best not to expose this vegetable to strong heat treatment. The squash is soft and very quickly cooked, so you can bake it in a baking oven with a small amount of butter or cook for steam, so it will save your unusual taste and all the nutrients.

Eat zucchik every day, especially since their season is now! Prepare different dishes, experiment, add new ingredients, spices, dietetic meat, non-fat fish and be healthy!



Squash: properties and benefits for the body

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment