Man umneyut nur nach 50 jahren - studie

Gesundheit Video: 187 Strassenbande - 10 Jahre (Jambeatz) (November 2018).

Anonim

Altern kann tatsächlich die geistige Leistungsfähigkeit des Menschen erhöht, wie von Wissenschaftlern des Massachusetts Institute of Technology.

Sie fanden heraus, dass einige Bereiche des Gehirns nicht erreichen den Höhepunkt ihrer Aktivitäten zu 50 Jahren.

Wie ein guter Wein, wird das menschliche Gehirn mit zunehmendem Alter nur besser, als Wissenschaftler in die Vereinigten Staaten glauben. Sie fanden heraus, dass bestimmte Bereiche des Gehirns wachsen und ihre Spitzenaktivität in einigen Jahrzehnten des Lebens erreichen - nach 50 Jahren. Obwohl man davon ausgeht, dass eine Person nach 20 am Rande seiner geistigen Fähigkeiten ist gilt nicht für alle Bereiche des Gehirns, fanden die Forscher. In der Tat, die Fähigkeit, den emotionalen Zustand anderer zu bewerten bei der Entwicklung nur ganz Mensch, wo er 40 und 50 Jahren durchquert.

„In jedem Alter in einigen Dingen das Gehirn, und einige Ihrer geistigen Fähigkeiten Rückgang fortschreitet, - sagte Studie Autor Joshua Harsthorn - Es gibt ein bestimmtes Alter ist, bei dem man auf einmal Spitzen geistige Aktivität in allen Bereichen erreichen Das Gehirn verändert sich ständig Struktur, und im Laufe des Lebens etwas verbessert, aber etwas schlechter."

Die Autoren dieser Studie konnten sehr zwingende Schlüsse bekommen, da sie eine Reihe von Experimenten über das Internet, in denen Menschen jeden Alters ins Leben gerufen können Objekte zur Beobachtung werden. An diesen Standorten wurden kreative Tests vorgestellt, nach denen nur wenige Minuten in Anspruch nimmt.

Durch diese Tests haben die Wissenschaftler Informationen über fast drei Millionen Menschen in den letzten Jahren angesammelt. Dass es in der Lage war, zu zeigen, dass trotz des Alterungsprozesses in einigen Bereichen der geistigen Aktivität, setzt das Gehirn im Laufe der Jahre, um die Fortschritte, und in einigen Bereichen es markiert Regression.

Man umneyut nur nach 50 jahren - studie
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Man becomes smarter only after 50 years - research

Is There Life After Death? Fifty Years Of Research At Uva (Health And Medical Video April 2018).

Aging can actually increase human mental abilities, as scientists from the Massachusetts Institute of Technology have found out.

They found that some areas of our brain do not reach the peak of their activities to 50 years.

Like good guilt, the human brain is only better with age, according to scientists from the United States. They found that some areas of the brain get older and reach their peak in a few decades of life - after 50 years. Although it is commonly believed that a person is on the verge of his mental abilities after 20, this does not apply to all areas of the brain, as scientists have established. In fact, the ability to assess the emotional state of other people is fully developed in humans only after it transcends after 40 and 50 years.

"At any age, in some things, the brain progresses, and in some of your mental abilities are reduced," says author Joshua Harsthorn, "There is no definite age in which you reach the peak of mental activity in all areas at once." The brain is constantly changing. Structure, and during the life of a person something here improves, and something worsens."

The authors of this study were able to obtain very convincing conclusions, since they launched a series of experiments on the Internet, during which people of all ages could become objects for observation. Creative websites have been presented on these sites, which require only a few minutes to complete.

Thanks to these tests, scientists have accumulated information on nearly three million people over the past few years. It was she who was able to show that, despite the aging processes in some areas of mental activity, the brain continues to progress over the years, and in some areas of it there is a recession.



Man becomes smarter only after 50 years - research

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment