Ernährungswissenschaftler erklärt die vorteile von getreide

Gesundheit Video: Gentechnik - Pro & Contra / Vorteile & Nachteile Einfach Erklärt - Diskutiere / Erörtere Abi-Aufgabe (Dezember 2018).

Anonim

Bäckerei und Getreide passen nicht in Ihre Ernährung? Ein sehr eitel, zumindest so die Ärzte sagen. Wir dachten, dass nur popravlyayemos Brot und nicht essen Müsli, weil sie nicht so lecker sind, wie wir möchten. Es stellt sich heraus, dass die Entscheidung zur Bekämpfung der Adipositas, eine Person einen irreparablen Fehler zu machen und weigerte sich, Getreide und bedenkt, dass sie nur schaden.

In der Tat haben Ernährungswissenschaftler erklärt, dass Getreide, Hülsenfrüchte, Eiweiß, Fett und diese kohlenhydrathaltige Lebensmittel sind vital und verläßt von einer Gruppe von Produkten einfach unlogisch ist, weil der Körper in normalen Mengen an Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Vitamine zu erhalten täglich wichtig ist, Faser und andere Nährstoffe.

Erfahren Sie, warum es wichtig ist, Körner zu essen jeden Tag:

1. Sie enthalten Ballaststoffe, durch die Verdauung normalisiert, senkt den Cholesterinspiegel und den Appetit, so wird es leichter sein, mit ihnen zu beschäftigen und isst keine zusätzlichen Greuel, die in der Zukunft zu Fettleibigkeit oder Diabetes führen können, und Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System.

2. Getreide sind besonders wichtig für das Immunsystem, weil sie die meisten Nährstoffe halten als nicht von anderen Produkten rühmen kann. Deshalb, wenn Sie die ganze Zeit nicht krank sein wollen und nicht aus dem Krankenhausbetten bekommen, dann ein wenig auf Ihre Ernährung Getreide hinzuzufügen.

3. Mit praktisch den ganzen Satz von B-Vitaminen in Getreide, können ihre Vorteile nicht unterschätzt werden, weil sie eine positive Wirkung auf das Nervensystem, Magen-Darm-Trakt und Muskeln, Herz und Blutgefäße haben. Besonders wichtig Getreide für Menschen mit instabiler Mentalität zu bedienen und diejenigen, die regelmäßig Stress ausgesetzt sind.

4. In dem Getreide enthalten Folsäure, die für die allgemeine Gesundheit notwendig ist, und am meisten brauchen Frauen, die ein Kind tragen. Die Ärzte sagen, dass Folsäure wichtig ist, sowohl die werdende Mutter und das Baby selbst, und sein Mangel an schwerwiegenden Folgen und das Auftreten von Anomalien in den sich entwickelnden Fötus führen kann.

5. Wir wissen, dass Backwaren ohne Zusatzstoffe vorteilhaft für die Gesundheit der Zähne und der Mundhöhle im Allgemeinen. Eine gründliche Kauen schützt die Zähne vor Plaquebildung auf sie und stellt Mund richtige Säure-Basen-Gleichgewicht.

Ernährungswissenschaftler erklärt die vorteile von getreide
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Nutritionists have explained the benefits of cereals

The Trurth About Cereal | Should You Be Eating It? (Health And Medical Video 2018).

Bakery products and cereals do not fit into your diet? And it is very in vain, at least, as doctors consider it. We are accustomed to thinking that we are recovering from bread alone and do not eat anything, as they are not as tasty as we would like. It turns out that by deciding to deal with excess weight, a person makes an irreparable mistake by giving up cereals and believing that they only harm.

In fact, nutritionists have already explained that cereal, leguminous, albuminous, fatty and those containing carbohydrate foods are vital and refuse from one or another group of products is simply illogical, because it is important for the body to receive daily protein, fats, carbohydrates, vitamins, Fiber and other nutrients.

Find out why it's important to eat cereals every day:

1. They contain fiber, which helps to normalize digestion, lower cholesterol and appetite, so it will be easier for you to cope with yourself and not get any abominations that can lead to obesity or diabetes, as well as problems with the cardiovascular system in the future.

2. Cereals are especially important for the immune system, because they contain the most useful substances, which can not boast other products. Therefore, if you do not want to get sick all the time and do not get out of hospital beds, then add some cereals to your diet.

3. Thanks to practically all the set of vitamins of group B in cereals, their benefit can not be underestimated, because they have a beneficial effect on the nervous system, the gastrointestinal tract and muscles, heart and blood vessels. It is especially important to use cereals for people with unstable psyche and those who are regularly exposed to stress.

4. Cereals contain folic acid, which is necessary for health in general, and most of it need women who carry a baby. Doctors argue that folic acid is vital to both the future mother and the baby, and its disadvantage can lead to serious consequences and the appearance of pathologies in the development of the fetus.

5. It is known that bakery products without additives have a beneficial effect on the health of teeth and oral cavity as a whole. Careful chewing protects teeth from the formation of plaque on them and restores in the mouth the correct acid-base balance.

Nutritionists have explained the benefits of cereals

Category Of Medical Issues: Tips