Jetzt verstehe ich, was zeit, die frauen wollen vielfalt

Gesundheit Video: This Is Everything: Gigi Gorgeous (September 2018).

Anonim

Es ist bekannt, dass während des Eisprungs Frauen bevorzugen Partner mit einer größeren Anzahl von Kandidaten als üblich zu wählen. Eine neue Studie an der University of Texas durchgeführt, zeigte, dass der Eisprung Frauen führt Vielfalt zu suchen, wenn Waren oder Dienstleistungen kaufen.

An der Studie nahmen 553 Frauen von 18 bis 40 Jahren, die hormonale Kontrazeptiva nicht schwanger und nicht die Einnahme waren.

Die Forscher fanden heraus, dass Frauen andere Männer schafft ihre besondere Art des Denkens, durch die er über die Wahl zu denken neuer Produkte beginnt gerecht zu werden wünschen. Engagement für Partner reduziert Verlangen nach Abwechslung. Wahrscheinlich Partnerbindung mit Hingabe an bestimmten Marken verbunden.

Somit ist der Eisprung nicht so stark beeinflusst das Verhalten von Frauen, die ein ernsthaftes Engagement gemacht haben. Offenbar ist die Wahl der Kunden zu ihrer Strategie des Verhaltens in persönlichen Beziehungen zusammen. Schlussfolgerungen Forscher haben praktische Auswirkungen für die Vermarkter.

Jetzt verstehe ich, was zeit, die frauen wollen vielfalt
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Now it's clear at what time women want diversity

I Like Deathstroke'S Re-Design More Than The Woman In This Photo (Health And Medical Video 2017).

It is known that during ovulation, women prefer to choose partners from a larger number of applicants than usual. A recent study from the University of Texas showed that ovulation causes women to seek to diversify in the purchase of goods or services.

The study involved 553 women aged 18 to 40 years old who were not pregnant and did not take hormonal contraceptives.

Scientists have found that the woman's desire to meet different men creates her a special way of thinking, through which she begins to think about the choice of new products. The devotion to the partner reduced cravings to diversity. Probably, loyalty to the partner is due to the loyalty of certain brands.

So, ovulation is not so influential on the behavior of women who have assumed serious responsibilities. Apparently, the choice of buyers associated with their strategy of behavior in personal relationships. The findings of researchers are of practical importance to marketers.


Now it's clear at what time women want diversity

Category Of Medical Issues: Tips