Neue technologien ermöglichen die kontrolle von diabetes in der nacht

10 Amazing Health Benefits Of Drinking Water From Copper Vessels | Natural Cures (Gesundheit Video June 2018).

Wissenschaftler haben große Hoffnungen für das neue Gerät, das bei Diabetes Typ 1 zu einem besseren Kontrolle des Blutzucker hilft.

Nachtszenen Herbst Blutzucker oder Hypoglykämie wird häufig bei Patienten mit Typ-1-Diabetes gefunden und kann Anfälle und sogar plötzlichen Tod führen. Dies ist besonders gefährlich für Kinder und Jugendliche, die häufig Hypoglykämie kann sich negativ auf den Betrieb des Gehirns beeinflussen.

Hipohlikemichnistanu bei Erwachsenen sind weniger häufig, aber nicht weniger gefährlich. Deshalb ist eine so wichtige Zuckerkontrolle während der Nacht, wenn die Person nicht in der Lage ist, den Blutzucker zu kontrollieren.

Seit vielen Jahren haben Wissenschaftler erfolglos versucht, ein System zu entwickeln, die automatisch in Echtzeit sein könnten, die Lieferung der richtigen Menge an Insulin in Reaktion auf Veränderungen Glukose koordinieren, um ein optimalen Blutzucker aufrechtzuerhalten.

Technologische Errungenschaften führten zur Entstehung von Geräten zur kontinuierlichen Überwachung von Blutzucker. Parallel dazu war die Entwicklung und Verbesserung von Insulinpumpen, die auf dem Teil des Patienten subkutan verabreichtem Insulin erforderlich schmerzlos und mit minimalem Aufwand ermöglichen.

Forschung

Jetzt mit Hilfe ausgeklügelter Software Forscher versuchen, diese beiden Trends in der Behandlung von Diabetes zu kombinieren. In einer Studie von Kindern mit Typ-1-Diabetes experimentellem Gerät hat seine Überlegenheit gegenüber herkömmlichen Insulinpumpe unter Beweis gestellt. Mit dem neuen Gerätesteuerung Blutzucker während der Nacht wurde bequeme und genaue Lieferung und die richtige Menge an Insulin automatisch aufgetreten.

In der neuen Studie, die Forscher an der University of Cambridge (UK) Labor Stoffwechsel durchgeführt wurde ein ähnlicher Effekt zuerst für Erwachsene unter Beweis gestellt. Die Verwendung von experimentellem computerisierte Gerät hilft dem Kohlenhydratstoffwechsel Nacht zu verbessern. Dies reduziert die Anzahl der Hypoglykämien mit Blutzucker fallen zu gefährlich niedrig.

An der Studie nahmen 24 Erwachsene mit Typ-1-Diabetes, bei dem Insulinpumpe mindestens drei Monate vor dem Experiment installiert wurde. Die Forscher verglichen die Wirksamkeit des experimentellen Computeralgorithmus, die Kontrolle der Blutglukose bei Patienten schlafen und Insulin über eine Pumpe automatisch koordiniert.

Die Patienten wurden in zwei Gruppen von 12 Personen aufgeteilt. Die erste Gruppe von Probanden erhielt eine moderate Ernährung von einem frühen Abendessen. Abendessen für die Patienten in der zweiten Gruppe waren reichlich und spät und inklusive Wein. Steuer Diabetes oder weiter durch die sogenannten Versuch künstlichen Bauchspeicheldrüse getragen wird, oder mit dem Insulinpumpe.

Die Bedeutung war zu untersuchen, die Möglichkeiten des neuen Geräts im wirklichen Leben zu erforschen, wo Erwachsene anders essen. In beiden Gruppen ein computerisiertes Modell mit dazu beigetragen, eine bessere Kontrolle des Glukosestoffwechsels während der Nacht.

Trotz der positiven Ergebnisse der Studie haben die Forscher noch nicht die Genehmigung erhalten, das neue System unter realen Bedingungen zu verwenden. Befürchtungen der Experten gerechtfertigt ist: Es geht um das menschliche Leben und die geringste Fehler in der Vorrichtung zu tragischen Folgen führen kann.

Doch die Wissenschaftler glauben, dass Veränderungen in naher Zukunft kommen wird, und das neue System eine breite Anwendung finden. Es ist bereits unter Beweis gestellt, dass das automatische System kann erfolgreich Überwachung des Blutzuckers koordiniert werden und die erforderliche Dosis von Insulinverabreichung bei Kindern und Erwachsenen machen. Dies ermöglicht Ihnen, Diabetes während der Nacht zu steuern.

Neue technologien ermöglichen die kontrolle von diabetes in der nacht

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

New technologies allow control of diabetes at night

What’S New With Diabetes Technology And Devices (Health And Medical Video April 2018).

Scientists have high hopes for a new device that helps better control blood sugar in Type 1 diabetes.

Nightly episodes of falling blood sugar, or hypoglycemia, are common in patients with type 1 diabetes and can cause seizures and even sudden death. This is especially dangerous for young children and young people whose frequent hypoglycemia can be adversely affected by the work of the brain.

Hypoglycemic condition in adult patients is less common, but not less dangerous. That is why such an important control of glucose levels throughout the night when a person is not able to control the level of sugar.

For many years, scientists have unsuccessfully tried to develop a system that could in real time automatically coordinate the delivery of the right amount of insulin in accordance with changes in the level of glucose to maintain optimal blood sugar.

Technological advances have led to the emergence of devices for continuous monitoring of blood glucose levels. In parallel, there was the development and improvement of insulin pumps, which allow painless and with minimal effort on the part of the patient to subcutaneously enter the right amount of insulin.

research

Now, with the help of sophisticated software, researchers are trying to combine these two areas in the treatment of diabetes. In studies involving children with type 1 diabetes, the experimental device has already proved its superiority over traditional insulin pumps. With the help of a new device, blood sugar control throughout the night became more convenient and accurate, and delivery of the required amount of insulin occurred automatically.

In a new study conducted by scientists at the University of Cambridge (UK), a similar effect was first demonstrated to adults. The use of an experimental computerized device helps improve carbohydrate metabolism at night. At the same time, the number of hypoglycemic episodes sharply decreases with falling sugar levels to dangerously low values.

The study involved 24 adult patients with type 1 diabetes, in which the insulin pump was established at least three months before the start of the experiment. Scientists compared the effectiveness of the experimental computer algorithm, which coordinated automatic blood glucose control in sleeping patients and the introduction of insulin through the pump.

Patients were divided into two groups of 12 people. In the first group, the subjects received a moderate diet with an early dinner. Dinner for patients from the second group was more abundant and late and included wine. Diabetes control was carried on either with the help of the so-called experimental artificial pancreas, or with the help of an insulin pump.

The meaning of the study was to explore the possibilities of a new device in real life, where adults eat differently. In both groups, the use of a computerized model helped better control the carbohydrate metabolism throughout the night.

Despite the positive results of the study, scientists have not yet received approval for the use of the new system in real conditions. Fear of experts is justified: it is a human life, and the slightest failure in the operation of the device can lead to sad consequences.

However, scientists believe that changes will come in the near future, and the new system will be widely used. Indeed, it has now been proven that the automatic system can successfully coordinate monitoring of blood sugar and administer the necessary dose of insulin, both in children and adults. And this allows you to control diabetes at night.



New technologies allow control of diabetes at night

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment