Hiperatsydnyy gastritis

How To Overcome Gastritis (Gesundheit Video 2017).

Hiperatsydnyy Gastritis - eine Gastritis mit Azidität des Magensaftes, entzündliche Erkrankung der Schleimhaut der Magenwand.

Der Entzündungsprozess wird in der Regel durch eine starke Reizung ausgelöst. Reizung kann eine Vielzahl von Faktoren dazu führen, in den meisten Fällen, in denen eine Infektion durch das Bakterium Helicobacter pylori. Bei der chronischen Krankheit produziert Veränderungen in der Schleimhaut Bereichen der Atrophie zu bilden (Funktionsverlust und Degeneration des Gewebes), Rötung, Schwellung, Deformierung einiger Falten oder große Grund Verdickung und Läsionen von Blutgefäßen.

Die Symptome der Gastritis hyperatsydnoho zunächst mehr mit Verdauungsstörungen und anhaltenden Schmerzen. Da die Sekretion von Magensaft und die Motilität des Magen ändert, ist es Schwere nach dem Essen, Blähungen, Aufstoßen sauer, Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung sein kann. Auf nüchternen Magen ist es Schmerz, und in der Nacht. Zeit des Schmerzes hängt von der Lage des betroffenen Teils des Magen Gastritis: mit Fundus Läsionen Schmerzen Liebe in 20-30 Minuten treten nach dem Essen, während antralen Läsionen - 1-1,5 Stunden. Wenn mit Gastritis Ösophagitis kombiniert, treten Schmerzen unmittelbar nach einer Mahlzeit.

Verfahren zur Behandlung von Gastritis variieren je nach Form, werden sie auf die Beseitigung der Ursachen abzielt eine Entzündung verursacht, die Beseitigung der Symptome und Erholung Verdauung. die Prävalenz von H. pylori-Infektion gegeben, antimikrobielle Behandlung verschrieben.

Zur Tilgung (Unterdrückung und Ausscheidung) H. P. akzeptierter Standard Behandlungsschema, das antimikrobielles Mittel, ein Antibiotikum und Omeprazol enthält. Als antibakterielle und Antiprotozoenmittel (gegen Protozoen) Mittel tynydazol oder Metronidazol verwendet. Antibiotika werden Amoxicillin oder Clarithromycin verwendet, die empfindlich gegenüber (mit früheren Herstellung, sondern kombiniert) erwiesen. Omeprazole (Omega) ist ein integraler Bestandteil der Behandlung. Ohne die Unterdrückung von H. pylori-Infektion kann nicht geheilt Gastritis werden.

Der Hauptteil der Behandlung ist das hohe Niveau der Sekretion von Magensäure zu reduzieren, was zu dem Schmerz beseitigt und verringert Entzündungen. Zusätzlich verschreiben Antispasmodika für Schmerzen, keine Silos, Papaverin, dytsetel und Anticholinergika, bellalhin, Belastezyn, bekarbon. Antisekretorische Zubereitungen müssen eine umfassende Behandlung umfassen. Einer von ihnen - Omega Gastritis mit erhöhter Sekretion sehr weit verbreitet angewandt 2 mal am Tag, 1 Woche und dann 1 Mal pro Tag für drei Wochen. Kann auch Kvamatel, Ranitidin, Famotidin verwendet werden.

Am Ende der antisekretorische Antazida Medikamente verschrieben, die saure Magensaft neutralisieren: Aluminiumphosphatgel, Maalox, Rutatsid, Rennie und andere. Einmal verabreichten Antazida wird nicht empfohlen, da sie die Absorption verlangsamen und verringern die Auswirkungen von Antibiotika und anderen Medikamenten. Wenn nach der Behandlung einige Magenbeschwerden oder Schmerzen sind, wird es von Venter Tablette 4-mal pro Tag für einen Monat verordnet, ist die letztere Einnahme des Arzneimittels - in der Nacht.

Zur Verbesserung des Zustandes des Magens kann Sanddornöl bezeichnen, und das Nervensystem des Patienten wiederherzustellen verschreiben Sedativa, Persen, neu Verbindlichkeiten, Despres, Fabomotizol.

Ein wichtiger Teil der Behandlung seit den frühen Tagen der Krankheit ist die Ernährung.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Hiperatsydnyy gastritis

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Hyperacid gastritis

Stomach Ulcer And Hyperacidity: Dr. Willie Ong Health Blog #24 (Health And Medical Video April 2018).

Hyperacid gastritis is a gastritis with an increased acidity of gastric juice, an inflammatory disease of the mucous membrane of the stomach walls.

The inflammatory process is usually provoked by strong irritation of the mucous membrane. Irritation of a mucous membrane can cause various factors, in the majority of cases it is accompanied by infection by a bacterium Helikobakter piloir. In the chronic course of the disease, changes occur in the mucous membrane with the formation of areas of atrophy (loss of function and tissue degeneration), redness, swelling, deformation of individual folds or large areas, their thickening, and damage to the blood vessels.

Symptoms of giperatsidnogo gastritis at the initial stage are more associated with digestive disorders and prolonged pain. Since the secretion of gastric juice and gastric motility are changing, there is severity after eating, swelling, bloating, nausea, heartburn, there may be constipation. At the hungry stomach there is pain, as well as at night. The time of occurrence of pain depends on the localization of the gastritis affected by the part of the stomach: in case of damage to the fundus, pain occurs after 20-30 minutes after meals, and in case of defeat of the anthrax - in 1-1,5 hours. If gastritis is combined with esophagitis, pain occurs immediately after eating.

Methods of treatment of gastritis differ depending on its form, they are aimed at eliminating the cause of inflammation, elimination of symptoms and restoration of digestion. Given the prevalence of helicobacteric infection, antimicrobial treatment is prescribed.

For eradication (suppression and withdrawal) Х.П. A standard treatment scheme, which includes antimicrobial drug, antibiotic and omeprazole, is adopted. As antimicrobial and antiprotozoal (against the simplest) means use tinidazole or metronidazole. Antibiotics use amoxicillin or clarithromycin, sensitivity to which is proven (but in combination with the previous drug). Omeprazole (Omez) is an integral part of treatment. Without suppression of helicobacteric infection gastritis is not possible to cure.

The main part of treatment is lowering the high level of secretion of gastric juice, which eliminates pain and decreases inflammation. In addition, with pains appoint spasmolitiki: no-shu, papaverine, dietel, as well as cholinolytics: Bellangine, Belestosin, bacarbonate. Antisecretory drugs are necessarily part of a comprehensive treatment. One of them - Omez with gastritis with high secretion is used very widely, is applied 2 times a day for 1 week and then 1 time a day for three weeks. Quamatal, ranitidine, famotidine may also be used.

After the course of antisecretory drugs prescribed antacids, which neutralize the acid gastric juice: Phosphalagel, Maalox, Rutacid, Renny, etc. Immediate administration of antacids is not recommended, since they slow down absorption and reduce the action of antibiotics and other therapeutic drugs. If after the course of treatment there are some dyspeptic phenomena or pain, then appoint a venter for a tablet 4 times a day for a month, with the last dose of the drug - at night.

To improve the condition of the gastric mucosa can appoint buckwheat oil, and for the restoration of the nervous system of the patient prescribed sedative dasgs: persen, new-passive, Deparm, afobazol.

An important part of the treatment from the first days of the disease remains a diet.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "



Hyperacid gastritis

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment