Traditionelle medizin in der behandlung von gelenke

Gesundheit Video: Manual Therapy Of The Spine And Joints (September 2018).

Arthritis - ein allgemeiner Name für entzündliche Gelenkerkrankung. Jährlich mit Arthritis steht vor einer Menge Leute, und wenn Sie Gelenkschmerzen schlug vor allem ältere Menschen haben, aber jetzt ist die Krankheit sehr viel jünger. Gute Ergebnisse bei der Behandlung von Arthritis machen die traditionelle Medizin.

Arthritis ist eine akute oder chronische. Es kann als eigenständige Krankheit auftreten, oder das Ergebnis einer Infektion, Trauma, Stoffwechselstörungen sein.

Die medikamentöse Behandlung von Arthritis

Die Behandlung von Arthritis ist in der Regel Medikamente.

Der Arzt in der Regel ernennt:

  • steroidale oder nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente;
  • Antibiotika;
  • Vitamine.

Darüber hinaus benötigen die Patienten Diät, führen komplexe therapeutische Übungen Kurse physioprocedures nehmen.

Traditionelle Medizin bei der Behandlung von Gelenken

Folk Heilmittel sind sehr beliebt bei der Behandlung von Arthritis und Schmerzen in verschiedenen Gelenken. Rezepte der traditionellen Medizin sind sicher, benötigen keine großen Investitionen und für jedermann zugänglich. Ärzte verschreiben sie oft als Hilfs, und manchmal Behandlungen für Arthritis bevorzugt.

Hier sind einige Rezepte der traditionellen Medizin, in der Lage, den Schmerz von Arthritis zu lindern.

  • Ein Esslöffel Salz in einem Glas Wasser gelöst. Gießen Sie die Flüssigkeit in Formen für Eis und Frost. Das resultierende Stück Eis, die auf die wunde Stelle und verlassen, bis es vollständig schmilzt. Dann wickeln Sie das gemeinsame Wolltuch für drei Stunden.
  • Bringen Sie die wunden gemeinsamen gewöhnlichen Kohlblätter oder Klettenblätter. Drehen Wolltuch für mehrere Stunden. Es empfiehlt sich, das Verfahren durchzuführen, bevor Sie zu Bett gehen und entfernen Morgen komprimieren.
  • 20-30 Blatt Lorbeerblätter gießen 250 ml kaltem Wasser und Kochen in einem Wasserbad. Die resultierende Flüssigkeit wird in vier Teile geteilt, ein Teil des Getränks jeden Tag.
  • Fasten für zwei bis drei Tage beseitigt erfolgreich Schmerzen in den Gelenken. Dies sollte die Menge an Wasser erhöht 2-2,5 Liter pro Tag zu trinken.
  • Klare Rote Bete und in einem Glas kaltem Wasser einweichen. Vier Stunden in dem Wasser dazu ein Teelöffel Senf trockenen und Salz und Wärme, um die resultierende Lösung auf die Wunde aufgebracht wird, halten für ein paar Stunden.
  • Wenn die Schmerzen in den Gelenken, sind Ärzte Honig täglich ein Menü empfehlen.
  • Cope hilft bei Schmerzen Reiben Fett. Die Apotheke kann man heute Dachs, Bär, surochiy Fette kaufen. Wir müssen vorsichtig das Öl in den betroffenen Bereich reiben, wickeln und warm halten für eine Weile.
  • Eggplants helfen, die Harnsäure Salze auszuscheiden. Wenn die Ursache der Arthritis ist Gicht jetzt sollte Gemüse so viel wie möglich nutzen.
  • Etablierte bei der Behandlung von Patienten mit verschiedenen gemeinsamen Alkohol Tinkturen. Zum Beispiel können Sie auf Wodka Bananenschalen bestehen für 10 Tage, die resultierenden Lösung wunde Stellen zu schmieren.

Vorsichtsmaßnahmen

Trotz aller Vorteile von Mitteln Behandlung Folk, denken Sie daran, dass die Therapie einen Arzt zu benennen, verpflichtet ist. Dieser Arzt wird die Ursache der Arthritis und wählt die entsprechende Volksmedizin bestimmen. Selbstmedikation kann gefährlich sein!

Traditionelle medizin in der behandlung von gelenke
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Folk medicine in the treatment of arthritis

Arthritis Treatment - The Best Natural Herbal Arthritis Treatment (Health And Medical Video April 2018).

Arthritis is a common name for inflammatory diseases of the joints. With arthritis, a huge number of people encounter each year, and if earlier pain in joints was mainly affecting older people, today the disease is significantly younger. Good results in the treatment of arthritis is given by folk medicine.

Arthritis is acute and chronic. It can occur as an independent disease or be the result of a transmitted infection, injury, metabolic disorders.

Drug treatment for arthritis

Treatment for arthritis is usually medication.

The attending physician usually assigns:

  • Steroid or non-steroidal anti-inflammatory drugs;
  • Antibiotics;
  • Vitamins

In addition, the patient is ordered to observe the diet, perform a complex of therapeutic exercises, undergo physiotherapy courses.

Folk medicine in the treatment of joints

Folk remedies are very popular in treating arthritis and various joint pains. Recipes of folk medicine are safe, do not require large investments and are available to everyone. Doctors often appoint them as an auxiliary, and sometimes a priority, remedy for arthritis.

Here are some recipes for folk medicine that can relieve pain with arthritis.

  • A tablespoon of salt dissolve in a glass of water. Pour the liquid into a mold for ice and freeze. The resulting piece of ice is applied to the affected area and left until it melts completely. Then wrap the joint with a woolen cloth for three hours.
  • Apply to a sick joint an ordinary cabbage leaf or burdock sheet. Wrap the wool for a few hours. It is advisable to carry out the procedure before bed and remove the compress in the morning.
  • 20-30 sheets of bay leaf pour 250 ml of cold water and boil in a water bath. Divide the resulting liquid into four parts, drink one part each day.
  • Fasting for two to three days successfully eliminates joint pains. It should increase the amount of drinking water to 2-2.5 liters per day.
  • Clean the beets and soak in a glass of cold water. After four hours add a teaspoon of dry mustard and salt to the water, get the solution to warm up and apply to the patient's place, hold for several hours.
  • For joint pains, physicians recommend that honey be included in the daily menu.
  • Facing rubbing helps to cope with pain. In a pharmacy today you can buy badger, bear, sulphurous fats. It is necessary to rub the fat carefully in a sick spot, wrap it and leave it warm for a while.
  • Eggplants help remove from the body the uric acid salt. If the cause of arthritis is gout, this vegetable should be used in as many quantities as possible.
  • Well established in the treatment of patients with joints various alcoholic tinctures. For example, it is possible to insert banana skins on vodka for ten days, to lubricate the obtained solution of diseased places.

Precautions

Despite all the benefits of treatment with folk remedies, it should be remembered that the scheme of treatment should necessarily appoint a doctor. It is the doctor who will determine the cause of arthritis and select the appropriate folk remedy. Self-treatment can be dangerous!



Folk medicine in the treatment of arthritis

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment