Britische wissenschaftler gesagt, als das menschliche gehirn zu altern beginnt

2017 Maps Of Meaning 1: Context And Background (Gesundheit Video 2017).

Gehirnzellen in dem siebten Top-Ten-Leben nicht alt werden, wie bisher angenommen, aber in 45 Jahren. Diese Schlussfolgerung wurde von Wissenschaftlern aus Großbritannien gemacht, die seit vielen Jahren die schwierigste Forschung waren. Die Teilnahme an diesem Großversuch dauerte etwa 7.000 Menschen. Alte Freiwillige waren 45-70 Jahre alt. Wissenschaftler Tests unterzogen ihren Wortschatz und Speicher zu überprüfen. Auch studierte die Sprache und die Fähigkeit, durch das Ohr wahrzunehmen.

Drei Prozent der Probanden im Alter von 48 Jahren hatten die Gehirnaktivität reduziert. Ich fand heraus, dass 70 Jahre männliches Gehirn 10% seiner Aktivität verliert, weiblich - etwa 7%.

Wir fanden heraus, dass die Sättigung des Gehirns Myelinfasern bleibt hoch und 39. Und dann beginnt zu fallen. Wissenschaftliche Experten in der Studie des menschlichen Gehirns glauben, dass die Reduktion von Myelin und führt zu Hirnalterung und die Reaktionsgeschwindigkeit verlangsamt.

Auch Wissenschaftler haben eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Altern kann Gehirn Unterernährung verlangsamt werden. Sie fanden heraus, dass der Körper Protein absondert hungern stark CREB-1. Wiederum aktiviert chemische Verbindungen wie syrtuyin. Ein syrtuyin schützt die Zellen und verschiebt ihren Tod. Außerdem Protein und syrtuyin am aktivsten in Gehirnzellen. Labormäuse wurden Lebensmittel um 30% weniger als ihre Verwandten waren mobilere und besser verstanden als ihre Kolleginnen und Sieb gegeben.


Britische wissenschaftler gesagt, als das menschliche gehirn zu altern beginnt

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

English scientists told when the human brain begins to grow old

The Brain (Health And Medical Video April 2018).

The brain cells do not age in the seventh ten lives, as believed earlier, but in 45 years. Such a conclusion was made by scientists from England, which for several years conducted the most complex scientific research. About 7,000 people took part in this large-scale experiment. Age of volunteers was 45-70 years old. Scientists were subjected to their tests for verifying vocabulary and memory. Also studied was the ability to perceive the language by ear.

Three percent of the subjects at the age of 48 years had reduced brain activity. It was also possible to find out that, until age 70, the male brain loses 10% of its activity, and female - about 7%.

It was found out that myelin saturation of brain fibers remains at a high level of 39 years. And then it starts to go down. Scientific experts in the study of the human brain believe that it is the reduction of myelin and leads to aging of the brain and slowing down the speed of its reaction.

Also, scientists made a startling discovery. Aging of the brain can be slowed down by malnutrition. They found that the starving organism intensively secretes CREB1 protein. In turn, it activates chemical compounds such as sirtuin. And sirtuin protects cells and removes them from death. Moreover, the protein and sirtuin are most active in the cells of the brain. Laboratory mice, which gave 30% less feed than their relatives, were more mobile and better understood than their siblings.



English scientists told when the human brain begins to grow old

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment