Krankheiten

DoctorsAsk.com

Knochen-Krebs

Knochenkrebs - eine Gruppe von Krebserkrankungen, die das Skelettsystem beeinflussen. Dieser Krebs ist wahrscheinlich das selten. Knochentumoren sind häufiger bei Jugendlichen und Kindern, und nur selten bei älteren Menschen. Bei Erwachsenen Läsionen Knochen in der Regel mit Metastasen von anderen Tumoren (Lunge, Brust, etc.


Brustkrebs

Brustkrebs - typisch weibliche Krebserkrankung. Leider wird jedes Jahr die Zahl der Todesfälle durch Krebs zu erhöhen, ist es eine tödliche Krankheit, die in der Regel in den späteren Stadien ist. Die Ursache der Krankheit: eine Kombination von ökologischen und genetischen Faktoren. Das Risiko von Brustkrebs ist bei Frauen höher, die nahen Blutsverwandten haben, die an solchen Krankheiten leiden.


Gebärmutterhalskrebs Erosion

Zervix - Teil des Gebärmutter, die es in die Scheide verbindet. Die Struktur des Gebärmutterhalses: 1. Die äußeren Backen. 2. Interne Backen. 3. Die Oberfläche des Gebärmutterhalses - ekzotserviks (vaginal Teil) - Teil des Gebärmutterhalses, vorhanden direkte Inspektion während der normalen Kolposkopie oder gynäkologische Untersuchung eines vaginalen Spiegels.


Cholera

Cholera wird als sehr gefährlich eingestuft bakterielle Infektionen, die in der Natur von Epidemien sind. Südostasien, Lateinamerika, Indien und Afrika - diese Länder haben endemisch Brennpunkte und virulente Stämme von Stauseen, aufgrund der günstigen Vermehrung und Aktivität von Bakterien klimatischer Bedingungen und das Vorhandensein von großen Mengen Wasser zu übertragen.


Chronische Und Akute Kolitis

Glückliche Menschen, die nicht für das Leben wussten, dass Schmerzen im Darm sind, durch Blähungen und unangenehme Murren begleitet, in der Welt gibt es wahrscheinlich ein wenig ist. Dies ist auch eines der Symptome der Colitis, die als gelegentliche und beunruhigende Zeit manifestieren kann. Ulcerosa ist eine chronische oder akute Entzündung der inneren Auskleidung des Dickdarms, die oft mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen erscheinen, sowie bakterielle und virale Infektionen und kann durch eine Entzündung im Magen oder Dünndarm kompliziert sein.


Chlamydia

Chlamydia - eine sexuell übertragbare Krankheit, die durch das Bakterium Chlamydia trachomatis verursacht. Es ist ein Mikroorganismus, der nicht wegen seiner geringen Größe in einem gewöhnlichen Mikroskop zu sehen ist. Chlamydia zeigt die Merkmale gekennzeichnet, wie Viren und Bakterien. Chlamydia trachomatis hat 18 Sorten.


Diphtherie Bei Kindern

Diphtherie bei Kindern - eine akute Infektionskrankheit, die durch eine Entzündung der Schleimhäute der oberen Atemwege und Nasenrachenraum aus, und in einigen Fällen, Hautschäden an Orten. Die Krankheit kann in Todesfälle zur Folge haben. Die Haupt Manifestation - das Auftreten von fibrinöse gräulich Film auf der Oberfläche der Tonsillen und Schleimhäute des Mund-Rachenraumes.


Gezielte Behandlung Von Blasenentzündungen

Wenn Sie sich in oder geliebte Blasenentzündung Symptome sollten nicht in sich selbst engagieren. Lassen Sie sich von alle Blasenentzündung loszuwerden, ist möglich, Medizin mit modernen wirksamen Behandlungen für Blasenentzündung bei Frauen angeboten. Die Behandlung umfasst in der Regel Medikamenteneinnahme, Diättherapie, Hilfs Verwendung von Volk Behandlungen und Physiotherapie.


Epithelial Steißbein Kurs

Epithelial coccygeal course - ein schmaler Hohlraum unter der Haut krestsovo-Steißbeinbereich, der auf die Haut eine oder mehr Öffnungen streng auf der Linie zwischen den Pobacken öffnet. Diese Krankheit - angeborene Fehlbildungen und ungewöhnlich, aber eine lange Zeit kann sich nicht ausdrücken. Am häufigsten manifestiert sie sich 16 bis 25 Jahren.


Hepatitis A (Botkin-Krankheit)

Hepatitis A (Botkin-Krankheit, Epidemie Hepatitis) - eine akute Infektionskrankheit, die mit dem allgemeinen Rausch tritt und betrifft vor allem die Leber. Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, nannte diese Krankheit katarrhalisch Ikterus, wie vermutet, es aufgrund entwickelt Behinderung des Gallenganges Schleim in entzündlichen Prozessen in dem Zwölffingerdarm nehmen.


Dysbiose

Eine vollständige Verdauung und Verteidigung ist unmöglich, ohne Mikroben im Darm leben. Darmdysbiose - eine Bedingung, in der Zusammensetzung von Mikroorganismen Veränderungen, die die Darm besiedeln (nützlichen Bakterien wird weniger schädlich und folglich mehr), was zu einer Störung des Magen-Darm-Trakt.


Schädlicher Rauch Shisha?

Unkomplizierte Vorrichtung zur Mine und mit einem langen, flexiblen Schaft mit Wasserfilter Rauchtabak, bezeichnete eine Wasserpfeife. Viele Leute finden, angenehm Shisha-Rauchen einer harmlosen Spaß. Schädlicher Rauch Shisha? Man kann diese Frage nicht beantworten. Die Debatte darüber, ob schädlicher Shisha, eine lange Zeit zu sein.


Das Leben Mit Der Parkinson-Krankheit

Parkinson-Krankheit - eine chronische, degenerative Erkrankung des Nervensystems, in dem eine Person die Möglichkeit, ihre Bewegungen zu kontrollieren verliert. Die Krankheit entwickelt sich relativ langsam, hat aber eine Tendenz zur Progression. Es ist ein recht häufiges Problem - 4% der älteren Menschen leiden an Manifestationen der Parkinson-Krankheit.


Lungenkrebs - Todesurteil Gibt Es Hoffnung?

Lungenkrebs - ist eine der häufigsten und gefährlichsten Krebs. Durch die Abdeckung hat es die zweithöchste (nach Hautkrebs) und die Mortalitätsrate - auf dem ersten. Daher muss jede Person mindestens ein grundlegendes Verständnis ihrer Ursachen, Symptome, die Methoden der Diagnose und Behandlung. Apropos Lungenkrebs, beziehen sich Ärzte auf verschiedene Arten von Krebstumoren, die auf unterschiedlichen Prinzipien und verschiedenen Stoffen entwickeln.


Nystagmus

Nystagmus - unfreiwillig wiederholende Schwankungen poshtovhopodibni Augäpfel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit können pathologische und physiologische sein. Zum Beispiel, Nystagmus, die sich in Reaktion auf eine Drehung des Körpers im Raum oder optokinetychnoho Trommel manifestiert dient die beste Sicht ist absolut normal zu bewahren.


Schnupftabak

Schnupftabak - Tabakblatt, getrocknet und auf die Konsistenz von rauchlosem Pulver Verfahren Gebrauch zerkleinert. Lavendel, Orangenblüte, Pfirsich, Zimt usw.: Das Pulvergemisch kann verschiedene Aromen zugesetzt werden Typischerweise verwendete Schnupftabak in der traditionellen Art und Weise - von kleinen, isolierten Teilen des Tabaks Einatmen durch die Nase.


Polyzystischen Ovarien

Polyzystischen Ovarien - endokrine Erkrankung, die durch Störungen der Reproduktion und endokrine Ovarialfunktion gekennzeichnet ist. In 15% der Frauen im gebärfähigen Alter gefunden polyzystischen Ovarien, die etwa 65% aller Fälle von endokriner Unfruchtbarkeit ist. Natürlich, eine Rolle, die durch diese Krankheit erbliche Veranlagung gespielt.


Die Symptome Der Syphilis Und Ihre Behandlung

Bevor wir die Symptome der Syphilis untersuchen bestimmen, was diese Krankheit verursacht. Der Erreger der Syphilis - Treponema blass. Die Form hell Treponema eine Spirale erinnert Unter dem Mikroskop Trudeln. Im Durchschnitt Treponema 8-14 einheitlichen Locken ist jedoch kann es mehr oder weniger sein.


Tabletten Rauchen

Tabletten vom Rauchen - Heilkräuter und synthetischen Ursprungs, für die Behandlung von Nikotinsucht. Tabletten vom Rauchen ist kein Allheilmittel und wird nicht von der Nikotinsucht führen sofortige Heilung entworfen. Diese Medikamente sind eine Hilfe bei der Behandlung von psychologischen und physiologischen Abhängigkeit von Nikotin.


Symptome Und Behandlung Von Autoimmun Thyreoiditis

Autoimmunthyreoiditis - eine chronische entzündliche Läsionen der Schilddrüse durch Immunangriff auf seinen Körper verursacht, wie Schilddrüsen Verletzung und die anschließende Zerstörung der Follikelzellen und follikulären Krebs manifestiert. Eine rechtzeitige Diagnose von Autoimmun Thyreoiditis ist ziemlich schwierig, weil in den ersten Jahren der Krankheit ist absolut nicht selbst manifestieren.

Diseases

DoctorsAsk.com

Bone Cancer

Bone cancer is a group of malignant tumors that affect the bone system. This oncological illness is probably the most rare. Tumors of bones are most often found in adolescents and children, and very rarely in the elderly. In adults, bone defects are usually associated with metastases from another tumor (lungs, mammary gland, etc.


Breast Cancer

Breast cancer is a typical female cancer. Unfortunately, the number of deaths from cancer increases every year, because it is a deadly disease, which is usually manifested in the late stages. The cause of the disease: a combination of environmental and genetic factors. The risk of breast cancer formation is higher in women who have close blood relatives suffering from such an illness.


Erosion Of The Cervix

The uterus is a part of the uterus that connects it with the vagina. Cervical Structure: 1. Outdoor 2. The inner seats. 3. Surface of the cervix - exocervix (vaginal part) - part of the cervix, available for direct examination during colposcopy or conventional gynecological examination using a vaginal mirror.


Cholera

Cholera is among the most dangerous bacterial infections that is epidemic. South-East Asia, Latin America, India, Africa - in these countries there are endemic centers and reservoirs of virulent strains of the pathogen, which is explained by the favorable conditions for the bacterial reproduction and life of the bacteria, as well as the presence of a large amount of water for transmission.


Chronic And Acute Colitis

Lucky people who would not have known for their lives, what kind of pain in the intestine, accompanied by bloating and unpleasant grumbling, in the world, there is probably a bit. And this is one of the symptoms of colitis, which can manifest itself episodically, and constantly annoying. Colitis is a chronic or acute inflammation of the inner colon of the large intestine, which often appears on the background of chronic inflammatory bowel disease, as well as bacterial and viral infections, and may be complicated by the inflammatory process in the stomach or small intestines.


Signs Of Syphilis And Its Treatment

Before examining the symptoms of syphilis, determine what causes the disease. Pathogen syphilis - pale treponema. In the form of a pale treponema spiral-shaped, resembling a corkscrew under a microscope. On average, treponema has 8 to 14 even curls, however, they may be larger or smaller. The characteristic motion of Treponema pallidum is to rotate around its axis, that is, if the analogy with the corkscrew continues, it seems to be screwed up in a split of skin or mucous membrane.


Chlamydia

Chlamydia - a venereal disease caused by Chlamydia trachomatis bacterium. This is a microorganism that can not be seen in a conventional microscope because of its small size. Chlamydia exhibits characteristics characteristic of both viruses and bacteria. Chlamydia trachomatis has 18 varieties. Some of them cause trachoma - a dangerous eye disease, several - venereal lymphogranuloma and several - diseases of the genitourinary system in men and women.


Diphtheria In Children

Diphtheria in children is a sharp infectious disease characterized by inflammation of the mucous membranes of the upper respiratory tract and nasopharynx, as well as, in some cases, of the skin in the places of damage. This disease can lead to a fatal case. The main manifestation is the appearance of fibrinous films of grayish color on the surface of the tonsils and mucous membranes of the oropharynx.


Effective Cystitis Treatment

When detecting the symptoms of a cystitis in yourself or a close person, you should not engage in self-medication. You can always get rid of inflammation of the bladder using modern effective methods of treating cystitis in women who offer medicine. Therapy, as a rule, includes the use of medicines, diet therapy, auxiliary use of folk remedies and physiotherapy.


Epithelial Coccygeal Course

Epithelial coccygeal stroke - a narrow cavity under the skin of the croissant-cougar region, which opens to the skin with one or more holes strictly in the line between the buttocks. This disease is a congenital anomaly of development and occurs quite often, but for a long time may not manifest itself.


Intestinal Dysbiosis

Complete digestion of food and protection of the body are impossible without the participation of microbes living in the intestines. Intestinal dysbiosis is a condition in which the composition of microorganisms inhabiting the intestines is changing (the beneficial bacteria becomes less and harmful, respectively, more), which leads to a disruption of the gastrointestinal tract.


Is It Harmful To Smoke Hookah?

A simple device for smoking tobacco with a shaft and a long flexible bobuk, with a water filter, is called hookah. Many people consider smoking hookah harmless fun. Is it harmful to smoke hookah? One can not definitely answer this question. Disputes about whether a harmful hookah, is conducted a long time ago.


Life With Parkinson'S Disease

Parkinson's disease is a chronic degenerative disease of the nervous system, in which a person loses the ability to control his movements. The disease develops relatively slowly, but has a tendency to progression. It is a fairly widespread problem - 4% of the elderly suffer from manifestations of parkinsonism.


Lung Cancer Is A Death Sentence Or Hope?

Lung cancer is one of the most common and dangerous oncological diseases. According to its prevalence, it stands in second place (after skin cancer), and in terms of mortality - on the first. Therefore, every person must have at least a general idea of ​​the causes of its occurrence, symptoms, methods of diagnosis and treatment.


Nystagmus

Nystagmus is a spontaneous spontaneous recurrent fluctuation of eyeballs that by their nature can be pathological and physiological. For example, nystagmus, which manifests itself in response to rotation in the body or optokinetic drum, serves to maintain optimal vision and is absolutely normal. Eye movements, carried out for fixation on an object, are called foveirovayuschih, and movements that push away the fovea from the object - defovering.


Snuff

Skin Tobacco - a tobacco leaf dried and crushed to a consistency of powder for a smokeless way of use. The powder mixture can be supplemented by various flavors: lavender, orange flower, peach, cinnamon, etc. As a rule, snuff tobacco is used in the traditional way - by injecting a small portion of the allocated portion of tobacco through the nose.


Polycystic Ovary

Polycystic ovary is an endocrine disorder characterized by a violation of the reproductive and endocrine function of the ovaries. In 15% of women of reproductive age, polycystic ovaries are found, accounting for about 65% of all cases of endocrine infertility. Of course, a certain role of this disease is played by hereditary predisposition.


Smoking Pills

Smoking pills are herbal and artificial herbs intended for the treatment of nicotine addiction. Smoking pills are not a panacea and are not intended to be instantaneously cured of nicotine addiction. These drugs are an auxiliary in the process of treatment of psychological and physiological dependence on nicotine.


The Appearance Of Enlarged Lymph Nodes

Where do lymph nodes appear? Lymph nodes are peripheral organs of the same name, which are endowed with the function of creating a barrier to the immune system. Thus, a lymph node is a filter in the size from 0.5 to 50 mm of pinkish-gray color through which the lymph flows, that is, a liquid that is released by human tissues and organs.


The Main Killer Of Russian Men

British scientists conducted a large-scale sociological study among the population of the Russian Federation on the cause of death in men. The survey was attended by 150,000 volunteers and 50,000 families from Omsk and Barnaul, where the husband died in a family during the past year. According to the study, British professor Richard Peto of Oxford University concluded that alcohol is the main killer of Russian men.