Auf der push-to-get von einem kater-syndrom befreien

Game Theory: Solving Raticate'S "Death" (Pokemon Red And Blue) (Gesundheit Video May 2018).

Üblicherweise ist der Anfang der Woche, viele Menschen, die von einem Gefühl schrecklichen Kater begleitet, die Schuld ab und wollen bei 100% entspannen. Mit einem Kater sofort zu kämpfen, weil die Kopfschmerzen und Unwohlsein zu irreversiblen Folgen führen können, vor allem, wenn Sie am Arbeitsplatz aktiv sein müssen.

Experten wissen, über wirksame Möglichkeiten Kater zu beseitigen, die mit anderen zu teilen glücklich ist. Wir nutzten diese Hilfe Kater: Tomaten Gurke, kalte Duschen, Bewegung und so weiter, aber vielleicht nicht jeder weiß, dass der Kampf mit einem Kater durch Massage Zehen verwenden.

So können Sie an dieser Stelle drücken müssen, um die Zeichen eines Katers zu entfernen:

1. Suchen Sie zunächst ein Punkt, der für Magen und seine Sauerstoffsättigung verantwortlich ist, ist es gerade unter der Nagelplatte auf der zweiten Zehe. Sie können die Finger an beiden Füßen massieren, dh zuerst auf einem Bein, dann das andere. Tatsache ist, dass, wenn eine große Zahl von Alkohol in den Körper gelangt, ist es die Magen-Toxine füllt, nicht sinnvoll Flüssigkeit, beginnt Kater verursacht und basiert auf schlecht im Magen-Darm-Trakt des Wohlbefindens. Klicken Sie auf dem Punkt unter dem Nagel und beginnen im Uhrzeigersinn kreisenden Bewegungen 1-2 Minuten zu massieren Schalter in der entgegengesetzten Richtung zu massieren.

2. Wasser - ein großes Massage für Sie, wenn Sie eine Geisel Kater geworden, öffnen Sie das kalte Wasser und Ersatz unter einem Strom Handgelenke beider Hände. Sie können nur die Arme stationär halten und sie zur Seite fahren oder nach oben/unten, so dass Sie das Wasser helfen Nerven Punkt Stimulation zu beeinflussen, die in Ihnen sofort Erleichterung fühlen führen. By the way, haben die Experten genannt dieses Verfahren nicht nur nach der Tat wirksam ist, wenn Sie sind schlecht, aber wenn Sie immer noch betrunken und zu verstehen, dass ein wenig berühren.

3. Jetzt müssen Sie Ihre Hände, oder vielmehr Finger, dh zwischen dem Index und dem Zeigefinger irgendwo ein Punkt, an dem Massage wunden Kopf verschwindet. Und wie wir wissen, kein Kater Kopfschmerzen - das ist nicht ein Kater. Also, halten Sie den Daumen oben auf der linken Handfläche der linken Hand, Zeigefinger und legen den Boden kommt, schieben Sie die Haut mit zwei Fingern. In nur 30 Sekunden und kann die Hände geändert werden, das Verfahren an der linken Hand zu wiederholen.

Auf der push-to-get von einem kater-syndrom befreien

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

Click on to get rid of the hangover syndrome

How To Cure A Hangover (Health And Medical Video 2017).

Usually, the beginning of the week, many people are accompanied by a sense of creepy hangover, all over the weekend and the desire to relax for all 100%. With a hangover you need to fight right away, because headaches and bad health can lead to irreversible consequences, especially if you need to be active in the workplace.

Experts are aware of effective ways to eliminate the hangover syndrome, which is happy to share with other people. We are accustomed to help with a hangover: sprouted tomatoes, cold showers, physical training and so on, but for sure not everyone knows that fighting a hangover is possible with the help of massage of the fingers on the legs.

So, what points should be pressed to eliminate the signs of a hangover:

1. First, find the point that corresponds to the state of the stomach and its oxygen saturation, it is located immediately under the nail plate on the second toe. You can massage your fingers on both legs, that is, first on one leg, then on the other. The fact is that when alcohol enters a large amount of the body, it fills the stomach with toxins, and not a useful liquid, which results in a hangover syndrome that is based on a person's poor state of health in the field of gastrointestinal tract. Click on a point under your nail and start massaging it clockwise with circular motions, in 1-2 minutes, switch to the massage in the opposite direction.

2. Water is a great massager for you if you become hostage to a hangover, open the cold water and put it under the jet of the wrists of both hands. You can simply keep your hands in a stationary state, or you can drive them sideways or up/down, so you will help the water to affect the nervous points, stimulation of which will lead to the fact that you will immediately feel relief. By the way, experts call this method effective not only after the fact, when you are already bad, but also when you are still in a state of intoxication and understand that they are a little overcome.

3. Now you need your hands, more precisely your fingers, that's exactly between the index and the fingers somewhere in the middle is the point where the massage disappears pain in the head. And as we know, a hangover without a headache is not a hangover at all. Therefore, hold your left toe with your thumb in your left hand, and place your index finger from below, so you press the skin with two fingers. Literally 30 seconds and you can change hands, repeating the procedure is already on the left hand.


Click on to get rid of the hangover syndrome

Category Of Medical Issues: Tips