Blutungen nach zahnextraktion

Live Op Wie Wird Der Weisheitszahn Entfernt (Gesundheit Video 2017).

Blutungen nach Zahnextraktion - sehr unangenehm und sehr gefährliches Phänomen. Und wenn sein Aussehen durch natürliche biologische Prozesse (Adrenalin-Effekt) erklärt wird, dann können die Folgen liefern erheblichen Schaden für den Körper. Diese Blutung kann ein Zeichen der frühen Entzündung sein.

Oft von einem entfernten Ort Zahn Blutungen tritt auf, weil Adrenalin an den Patienten mit schmerzstillenden Mitteln verabreicht wird. Wenn die Blutung ein paar Tage nach einer Zahnextraktion wiederholt wird, kann es den Beginn der Entzündung in der Wunde zeigen.

Blutungen nach Zahnextraktion: Vielzahl von Gründen

Die Gründe für diese unangenehme Phänomen Ärzte sind in lokalen und allgemeinen aufgeteilt. Wenn die Operation durchgeführt wurde, traumatische zu entfernen, das Weichgewebe beschädigt wurden, Knochen, Mundschleimhaut oder Alveolen Bereich, wird es eine bestimmte Menge an Blut aus der Tiefe des Lochs zugeteilt. So beschädigten Zahn Hilkovyy Arterie. Wenn der Betrieb zum Zeitpunkt der Entzündung durchgeführt wird, können Blutungen reichlich sein, weil die Blutgefäße in der ausgefahrenen Stellung sind.

Häufige Ursachen von Krankheiten im Zusammenhang mit Blut und den ganzen Körper. So, Hämophilie, Thrombozytopenie, hämorrhagische Vaskulitis, hämorrhagische Angiomatose kann anhiohemofiliya C-avitominoz verursacht aus den reichlich vorhandenen Wiesen entfernte Zahn Blutungen. Dieses Krankheitsbild bei Patienten beobachtet antikaohulyanty indirekte und direkte Aktionen, sowie diejenigen nehmen, die eine Prädisposition für Hypertonie zeigen.

Erste von Blutungen nach Zahnextraktion befreien

Stoppen Sie die Blutung in einer Zahnklinik. Unter Anästhesie der Patient ein Blutgerinnsel gebildet, getrocknet und gut, desinfiziert zu entfernen und dann die Ursache des Ereignisses bestimmen.

Wie jede Wunde, die verbleibende Loch nach der Entfernung eines Zahnes, place Naht und dem Behälter binden. Kleine Gefäße zu helfen electrocautery wiederherzustellen, oder KMnO4. Zu stoppen, von der Tiefe des Lochs Blutungen Tampons mit Jod behandelt dimexide, kaproferom oder Aminocapronsäure verwenden. Dann Eis kann auf die Weichteile des Gesichts registrieren.

Blutungen nach Zahnextraktion in der Wohnung zu stoppen

In einer Situation, wo sofort die Zahnklinik wenden kann nicht, muss selbst Maßnahmen ergreifen, um die Blutung zu stoppen:

  • Produzieren Tupfer mit steriler Gaze, legen Sie es auf der Website Blutungen und Biss. Protrymayete es in diesem Zustand mindestens 20 Minuten und dann unterlassen, ein paar Stunden von körperlichen Aktivitäten, die nicht gestellt bluten. Wenn der Tupfer nicht durch mit Blut getränkt ist, bedeutet es, dass das Gerinnsel gebildet hatte.
  • Wenn die Blutung dieses Verfahren nicht stoppen, wiederholen, aber mit einem Tupfer 3% Wasserstoffperoxidlösung.
  • Sie können Medikamente, die Blutgerinnung zu verbessern. Es ist wichtig zu wissen, welche nicht Patienten kontraindiziert.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass niemand, aber ein Zahnarzt kann die richtige Behandlung diagnostizieren und verschreiben. Deshalb, wenn die Blutung nach Zahnextraktion nicht stoppen, sollten Sie sofort das Krankenhaus wenden.


Blutungen nach zahnextraktion

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Bleeding after removal tooth

Bleeding After A Tooth Extraction (Health And Medical Video 2017).

Bleeding after tooth extraction is very unpleasant and very dangerous phenomenon. And if its appearance is explained by natural biological processes (the impact of adrenaline), its consequences can cause significant damage to the organism. Such a bleeding may be a sign of the beginning of the inflammatory process.

Often, bleeding from the place of the distal tooth occurs due to adrenaline, which is administered to the patient, along with pain relievers. If the bleeding is repeated a few days after the removal of the tooth, then it may indicate the beginning of the inflammatory process in the wound.

Bleeding after tooth extraction: a range of causes

The reasons for this unpleasant phenomenon of physicians are divided into local and general. If the removal operation was carried out traumatically, that is, soft tissue, bone, mucous membrane of the oral cavity or alveoli area were damaged, then a certain amount of blood from the depth of the well will be released. So damaging the dental arterial artery. If the operation was performed at the time of the inflammatory process, the bleeding may be abundant, because the vessels are in an extended state.

Common causes are related to the disease of the blood or the entire body. Thus, hemophilia, thrombocytopenic purpura, hemorrhagic vasculitis, hemorrhagic angiomatosis, angiohemophilia, and C-avitominosis may be the causes of abundant bleeding from the onions of a distant tooth. Such a clinical picture is observed in patients taking anticoagulants of indirect and direct action, as well as those who are prone to hypertension.

How to get rid of bleeding after tooth extraction

Stop such a bleeding in the dental clinic. Under anesthesia, a blood clot is formed, dried and decontaminated, and then determine the cause of what happened.

Like any wound, the suture remaining after the removal of the tooth, suture, and the vessels are tied. Small vessels help restore by means of electrocoagulation or KMnO4. To stop bleeding from the depth of the well, tampons treated with iodine, dimethoxide, caprofer or aminocaproic acid are used. After that you can prescribe ice on soft facial tissues.

How to stop bleeding after tooth extraction at home

In a situation where it is impossible immediately to contact a dental clinic, it is necessary to make steps for stopping the bleeding yourself:

  • Prepare a tampon of sterile gauze, place it on a spot that bleeds and bites. Keep it in such a condition for at least 20 minutes, and then rest for a few hours from exercise, so that the bleeding does not resume. If the tampon will not be soaked through the blood, then the thrombus has time to be formed.
  • If the bleeding does not stop, repeat this procedure, but with a swab moistened with a 3% solution of hydrogen peroxide.
  • You can take medications that improve blood coagulation. It is important to know which ones are not contraindicated for the patient.

It is important to remember that no one, except a dentist, can diagnose and prescribe proper treatment. Therefore, if bleeding after tooth extraction is not stopped, you should immediately contact the hospital.


Bleeding after removal tooth

Category Of Medical Issues: Diseases