3 produkthilfe geben dem haar kraft und glanz

Diy ♥ Feuchtigkeit & Glanz Für Deine Haare | Biyou (Gesundheit Video 2017).

1) Nüsse und Samen. Paranüsse sind eine der besten natürlichen Quellen von Selen, die für die Gesundheit der Kopfhaut ein wichtiger Mineralstoff ist. Ein Teil der Walnüsse schließen alpha-Linolensäure, Omega Säuren positiv auch den Zustand der Haare beeinflussen. Ausgezeichnete Quellen für Zink sind Cashewnüsse, Pekannüsse und Mandeln. Zinkmangel kann Haarausfall verursachen, so vergessen Sie nicht, regelmäßig auf seine Reserven im Körper wieder aufzufüllen.

2) Ersetzen Wurst und schlanke Filets zu Geflügel. Huhn und Truthahn sind sehr gut für gesundes Haar, weil es hochwertiges Eiweiß enthält - eine der wichtigsten Komponenten eines starken und gesunden Haar gefüllt. Ohne ausreichendes Einkommen Protein oder seinen Mangel Sie ein schwaches sprödes Haar haben werden, während ein tiefer Eiweißmangel sogar zu einem Verlust der Haarfarbe führen kann - sagen Ernährungswissenschaftler.

3) Hinweis Eier! Wenn es um gesundes Haar kommt, ist es egal, ob Sie Schraube Eier mögen, Rühr- oder Spiegeleier. In jedem Fall ist das Ei eine der besten Quellen für Protein, das nur auf dem Planeten gefunden werden kann. Sie sind auch reich an Biotin und Vitamin B12.


3 produkthilfe geben dem haar kraft und glanz

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

3 products will help to give your hair the strength and luster

Iron And Zinc Gives Strength To Your Hair (Health And Medical Video 2018).

1 Nuts and seeds. Brazil nuts are one of the best natural sources of selenium, which is an important mineral for the health of the scalp. And the composition of walnuts includes alpha-linolenic acid, omega acids, which also have a beneficial effect on the state of hair. A great source of zinc is cashew nuts, pecans and almonds. A zinc deficiency can lead to hair loss, so do not forget to regularly replenish its stores in the body.

2 Replace sausage and dumplings with poultry meat. Chicken and turkey meat is very useful for hair health, because it contains high-quality protein - one of the main components of a strong and full of health of the hair. Without adequate protein intake or if you lack it, you will have a weak hair lesion, while a deep deficiency of the protein may even lead to loss of hair color, according to nutritionists.

3 Pay attention to chicken eggs! When it comes to hair health, it does not matter if you like egg yolks, omelettes, or eggs. Either way, eggs are one of the best sources of protein that can only be found on the planet. They are also rich in biotin and vitamin B12.

3 products will help to give your hair the strength and luster

Category Of Medical Issues: Tips